Nein, ausgeschlossen ist es nicht.
Ich war aber auch eher vom Matrixlicht ausgegangen, nicht von "nur" LED. Ausschließen kann ich es aber auch da nicht.
Nein, ausgeschlossen ist es nicht.
Ich war aber auch eher vom Matrixlicht ausgegangen, nicht von "nur" LED. Ausschließen kann ich es aber auch da nicht.
Ja unter Display in den Einstellungen. Wenn er da aber schon auf Auto steht dann tatsächlich wie beschrieben mal an dem Stellrädchen für die Tachobeleuchtung drehen.
War bei mir genau so, als er neu war, danach ging es einwandfrei!
Ich finde auch, dass es durchaus Sinn macht.
Allerdings stimmt das Argument mit der Schifffahrt genauso.
Man wird aber auch hier niemals alle unter einen Hut bekommen.
Die einen finden es gut - die anderen halten es für Quatsch.
Eventuell am Wind? Schon mal darüber nachgedacht?
Rücken- bzw. Gegenwind kölnnte ziemlich gut passen auf dein Phänomen.
Ich glaube nicht, dass LED beim Corsa zur Basisausstattung wird.
Das würde den Preis für das Standard Modell doch schon ganz schön pushen.
Bremsen meinte ich auch nur darauf bezogen, nicht in den Vordermann reinzusegeln.
Kupplung treten reicht. Und natürlich bremsen.
Mir ist heute jemand vorne reingefahren, ist nur ein Riss in der Stoßstange und ein paar Clips sind ab.
Wisst ihr wie das ist wenn man eine neue Stoßstange bekommt? Kommt die unlackiert oder schon in Wagenfarbe?
Da ich sie ja foliert hatte müsste ich, wenn sie unlackiert kommt, erst zum FOH zum bestellen, dann lackieren lassen, dann folieren lassen und dranbauen. Ist schon echt aufwendig finde ich
Ja, so sieht es wohl aus.
Wobei mit folierten Teilen habe ich keine Erfahrung. Jedoch muss der Ursprungszustand wiederhergestellt werdem. Und der war lackiert und foliert.
Also geht es nur so.
Das sind ja mehr Schalen als Matten. Ich musste erst 2x hinschauen.
Wobei: das jetzt als "Beschlag" zu benennen schon recht sportlich ist.
Bei mir habe ich festgestllt, dass es meist "beschlägt" (also Läufer) wenn die Lampen angeschaltet waren.
Waschstraße nutze ich sowieso nicht.