Beiträge von Black Knight

Hallo Leute,
    als frischer K-Fahrer einer EZ 03/18 ohne S/S bin ich scheinbar nicht betroffen, aber um sicher zu gehen: In welchen Lastbereichen tritt das Ruckeln denn typischerweise am häufigsten auf? Leerlauf, Schrittgeschwindigkeit und Volllast beim Überholen auf der Landstraße bisher ohne merkliche Ruckler. Gibts einen "definitiven" Test oder hätte ich es vermutlich sicher schon gemerkt nach 500km?

Mach dich mal nicht bekloppt. Nein, den ultimativen Test gibt es wohl nicht.
    Du könntest aber auch mal hier ein Paar Seiten lesen, das steht hier nämlich mehrfach.

Kurzform: Fahren, ca. 2-2.500 Touren, dann auf Gas latschen mit ca 75%, dann merkst du was - oder eben nicht.

:D

Die Polizei vor Ort kann und darf die (alleinige) Schuld nicht feststellen bzw. wenn sie das tut hätte das vor Gericht keinen Wert.
    Die füllen den Un fallbogen aus. Dann müssen sich die Versicherungen oder die Unfallbeteiligten einigen.

Aber wer an Position 1 auf dem Bogen steht ist nicht automatisch 100% für die Kostenübernahme verantwortlich.

Ich will dich nicht Bange machen. Wenn der Gegner aber alles eingesteht, auch seiner Versicherung, sieht es schon mal gut aus.

OnStar stellt den Betrieb koimplett ein. Auch die Notruffunktion.
    Wen willst du erreichen, wenn keiner mehr da ist?

;(

Hotspot geht, nur den kannst du dann für die mickrigen Apps verwenden, die keiner braucht.

Aber was willst du tun? Einfach so weiter machen? Wenn er erst 6 Monate alt ist wäre ich schon längst zum Freundlichen gefahren, um es überprüfen zu lassen. Normal ist es sicher nicht!

Ist schon etwas sehr speziell für dich herrauszufinden, was du hast.

Linkes Steuerkreuz am Lenkrad nach oben tippen, ändert sich der Aufffahrwarner im Display, ja oder nein? Frage beantwortet. Hast du die LED-Stripes vorne links im Amaturenbrett? Dieser Schlitz, ähnlich einer Lüftung?

Hast du zwischen den Instrumenten denn ein UL - (Uplevel) oder ein ML - ( Midlevel) Display. Das müsstest du anhand der BA auch sagen können.