Vielleicht wäre es anfangs besser, du lädst dir mal die Bedienungsanleitung deines Autos runter und stöberst mal ein wenig. Das hilft.
IL900 ist das Radio mit Navigation. Intellilink.
Vielleicht wäre es anfangs besser, du lädst dir mal die Bedienungsanleitung deines Autos runter und stöberst mal ein wenig. Das hilft.
IL900 ist das Radio mit Navigation. Intellilink.
Oder mal im IL blättern (sofern man dies hat). Da stehen dann auch einige Menüpunkte drin, wonach man sucht.
Sehe ich auch so, man könnte di Liste trotzdem erst ein Mal weiter laufen lassen. Es stört ja niemanden.
Nein, bei mir war noch niemand bzw. es hat sich keiner gemeldet.
Meiner braucht bei Minusgraden oder Temperaturen und die Null auch deutlich länger als im Sommer. Ist aber völlig normal.
Und 10km BAB oder 10km Stadt sind auch ein Unterschied. Also bei mir: alles gut.
Wieso war mir klar, dass es nicht lange dauern wird, bis ....
Ok, @Madsnowdevil: Buchs runter und bücken!
p.s. genau 9 Minuten hat er gebraucht. Hast aaber recht. Für meine Verhältnisse sieht der echt aus wie Sau.
War aber auch ein Scheiss Wetter und ich fahre viel/steige viel ein und aus. Das Wetter in letzter Zeit war nichts für Autopflehe.
Ich gelobe aber Besserung!
dann lass es doch.
bei mir ist nur komisch.hab angeblich Sportliche Sitze ,aber nur der Fahrersitz ist verstellbar.aber bestimmt nicht AGR.hat mein Vorgänger nur einfache Sitze bestellt.aber das der BeiFahrersitz nicht serienmässig höhenverstellbar ist,hab ich noch nicht erlebt.und das im Jahr 2016.
Nun knatsch doch nicht rum. Ich war jetzt gerade extra oben für dich zwei Bilder machen:
Fahrer.jpg Fahrer
Beifahrer.jpg Beifahrer
So, gut?
so sieht der Leder auch aus
Na nur mit/aus Leder eben
wenn du kannst,stell doch mal bitte ein Bild ein.
Nee wa? Also ein Bild, wo nix is?
Aber extra für dich, wenn ich morgen nach der Arbeit Heim komme und Lust auf Späßle habe ...
Soll ich dir ein Bild einstellen? Ich habe keine Plakette. Aber eine Rechnung. Und natürlich die Features.
Du meinst die Bakterien, die sich bei ausgeschalteter Klima so gern vermehren und dann dafür sorgen, dass die Klima stinkt wenn man sie im Frühjahr wieder anschaltet?
Ich hab im Winter nie nen Problem mit von innen vereisten Scheiben oder grobem Beschlag. Die Klima ist nicht nur für Kälte nützlich. Sie trocknet auch die Luft im Auto.
Aber kann ja jeder machen wie er will...
Genau, soweit klar. Man sollte aber die Klima ausschalten, wenn man sich dem Ziel nähert und das Auto dann ausschaltet. Sonst bildet sich halt die Suppe, in der sich die Bakterien bilden und vermehren, was dann zum Gestank führt.