Ich glaube nicht, dass das reichen wird.
Beiträge von Black Knight
-
-
Das ist merkwürdig. Die erste Rechnung sollte ja stimmen. Zwar teuer, aber nun denn.
Da du ja jetzt 141,30 Euro zurückbekommst, liegt der reine Service bei 342 Euro, was wiedrum ok ist.
Warte mal die zweite Rechnung ab und poste sie hier mal, dann sehen wir ja den Unterschied. -
Ich habe für meins - ich glaube - 33 Euro damals vor 1,5 Jahren bei ebay bezahlt.
Ali macht es heute sehr viel günstiger.Preisdiskussionen im Verkaufsthread sind aber nicht angebracht.
Entweder jemand ist bereit den Preis zu bezahlen - oder eben nicht.
Dann bleibt der Verkäufer oder Anbieter eben auf seinem Teil sitzen. -
Und bei uns innerstädtisch. da klappert und knallt es schon mal ganz schön vom Fahrwerk.
In Holland heißen die übrigens "Drempel".
Teilweise sind die so steil/hoch gebaut, da habe ich selbst bei Schritttempo Angst meine Kiste. -
Kurze Frage: was sind "schlafende Polizisten"?
Und darf man in Österreich einfach so über die drüber fahren? -
Jetzt wäre es ja mal interessant, wenn du die Rechnung hier hochladen könntest. Deinen Namen und den des FOH kannst du ja schwärzen.
-
Also ich möchte mal den automatisch abblendenden Rückspiegel erwähnen!
Der leistet wunderbar seine Arbeit, fällt mir verstärkt jetzt in der dunklen Jahreszeit auf.Und das LED-Licht bzw. die Matrix. Da macht die Nachtfahrt richtig Freude! Und nicht eine Lichthupe bekommen, man sieht förmlich, wie sie zuverlässig arbeitet. Chapeau!
-
Die Möglichkeit die Karten runterzuladen ist ja eher um grundsätzlich Datenvolumen zu sparen, aber ob Maps komplett ohne Daten funktioniert?
Also mobile Daten komplett ausgeschaltet?
Google will doch möglichst alle deine Daten haben, dafür das sie dir ein kostenloses Navi bieten.Ich habe diesen Monat das erste Mal eine Zusammenfassung von denen bekommen samt Karte, wo ich überall gewesen bin.
Fand ich schon ziemlich krass. Lag vermutlich am Android Auto. Ich nutze das aber nicht immer. -
Geht Maps eigentlich auch ohne aktive Datenverbindung? Habe das noch nie getestet, würde eher sagen nope.
Google will auch den Verkehr etc in Echtzeit anzeigen.Man kann aber die Offline-Karten ja vorher zu Hause laden.
-
@Rico76: du bist echt ein Freak!