Ich habe AGR - bei mir steht auch nix.
Beiträge von Black Knight
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass auch die 1.Inspektion inkl. Ölwechsel da gemacht wurde, da dein Wagen bei Kauf knapp 1 Jahr alt war.
Da sollt doch schon der Service selbstverständlich sein.Sicher kannst du aber nur sein, und das würde ich auch machen, wenn du beim FOH anrufst.
-
Wegen den Bakterien vielleicht?
-
@Tico: das steht auch so in der Preisliste drin, schau mal hier drüber. Beifahrer Mechanisch.
Hätte ich bei Premium Leder auch nicht erwartet.Das runde Bedienteil ist für die Lordosenstütze im Lednwirbelbereich. Kannst du entsprechend einstellen.
-
In den letzten (kalten) Tagen habe ich mehrfach die Warnung bekommen, dass der Frontkollisionswarner ausgeschaltet/deaktiviert sei.
Ist wohl temporär, denn er ging zwischendurch durchaus an. Kann auch sein, dass es nach einem erneuten Start war.Werde das mal beobachten. Ja, teils war die Frontscheibe - wie bei so vielen bei der Witterung - beschlagen.
-
Stimmt so nicht ganz. Ich habe die normalen Sitze und beide sind auch höhenverstellbar. Zwar nur mechanich über nen Hebel, aber sie sind es.Kann sein, daß das aufpreispflichtig war oder in irgendeinem Paket, aber da ich den Wagen gebraucht gekauft habe kann ich das nicht mehr nachvollziehen.
Das ist bei dir dann aber schon komisch, da ja der Inno auf jeden Fall AGR Fahrer haben sollte.
Und deine sind mechanisch. -
Man konnte ja auch entweder nur den Fahrersitz oder eben beide als AGR-Variante wählen.
-
Neuigkeiten gibt es noch keine. Leider. Wird aber wohl auch nichts mehr kommen.
-
Mit gefällt unser Lenkrad auch um Längen besser als das Neue. Obwohl es nur Nuancen sind.
-
Ich wünsche dir auch gutes Gelingen mit deinem Neuen!
Wir sollten aber jetzt wieder zurück zum tatsächlichen Ruckeln bzw. den Problemen kommen.
Über die Angst möglicher Problem diskutieren bringt uns hier nicht weiter.Ist nicht böse gemeint.