Jetzt haben wir es geklärt.
Beiträge von Black Knight
-
-
Wenn ich Dingens benutze, lege ich die Batterie rein und wenn ich damit fertig bin, lege ich die Batterie wieder raus. So kann die Batterie auf diese Art und Weise nicht verbraucht werden.
Ganz genau so wird es gemacht. Und zwar zwei Mal im Jahr.
Gut, soviel zur Entladung, aber welche Leistung hat deine Batterie und wie offt hast du mit einer Batterie schon 4 Reifen angelernt?
Ne Rückmeldung zum Verbrauch bei der Nutzung wäre fein.Das ist wirklich Wurscht. Das Teil ist maximal 6 Minuten im Einsatz/pro Wechsel. Danach steckst du sie wieder in das Gerät, wo du sie raus genommen hast. Oder legst sie bei Seite.
Einfach ein halbes Jahr unbenutzt im Gerät würde ich sie nicht lassen. -
Ich hab' das gestern mal bei mir beobachtet. Bin ja auch ziemlich lang, aber mein Ellenbogen liegt dann so 2 cm vor diesem "Nupsi".
Ergo müsste mein Sitz eine Raste vor deinem stehen. Oder so ähnlich. Oder ich habe längere Oberarme. -
Doch. Bei 16" ab Werk wären die wohl nicht drin, was eine Aufrüstung auf größere Felgen später nicht möglich macht.
Ab 17" sind sie drin und man hat keine Probleme bei größeren Felgen. -
Warte einfach, bis das COC da ist. Da stehen ja alle Größen drin. Ich bin übrigens einer von denen, die im Sommer 17er (Serie) und im Winter 16er fahren...
Und ich bin ein anderer, der dies fährt. Alles Prima, gute Strassenlage, genug Komfort und Sicherheit.
-
Nee, gefällt mir die aktuelle besser. Die TFL sind viel zu groß, die Chrom Spange wirkt wie Red Bull.
-
Das müsste gehen. Aber warte mal, vielleicht antwortet dir ja einer mit 16-Zöllern!
-
Hallo v-sprint,
wenn Du 16" Serie hast kann es gut sein, dass Du auf 16" bleiben musst, da dir die Begrenzer fehlen.
Steht aber in der COC, die Du ja leider noch nicht hast.Füll mal deine Singatur aus, und stelle da mal deine Kiste rein, dann wissen wir alle mehr.
Es antwortet dir dann eventuell auch jemand, der die gleiche Ausstattung hat. -
-
Hallo 5.000er!
Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen und viel Spaß hier!