Nein, ist nicht fix. Gibt immer den wirklichen Empfang an.
Beiträge von Black Knight
-
-
Hast du ein Handy mit dem sogenannten C-USB-Anschluss? Ich habe zwar den C-USB-Kabel von Hama, habe aber auch damit kleine „Abstürze“ erlebt. Ich habe so den Eindruck, dass es zu leicht am Handy angeschlossen wird, so dass der Kabel bei einer größeren Erschütterung wieder abgehen kann. Vielleicht ist deine Empfehlung besser.
Ja klar, hat USB C. Sieht man ja im link. Ich hatte es heute aber auch mit dem neuen Kabel mal. Dann ging es wieder.
Liegt also vermutlich doch nicht am Kabel. Eingerastet sind diese mehr als gut. Es fällt ja auch nicht ab, sondern der Autobildschirm schaltet dann um,
als sei das Kabel nicht angesteckt (wenn ich es mal kurz in die Hand nehme).Ich werde mal ein wenig rumprobieren (Stecker i.d.MAL) und am Gerät.
Ist nur blöde, wenn das Teil dann ausfällt, wenn ich irgendwo ortsfremd darauf angewiesen bin.
Und ich habe dann wenig Interesse, dann irgendwie anzufangen zu fummeln. Bin ja beruflich unterwegs. -
Moin.
Stehe grad etwas auf den Schlauch. Wie kann ich hier einen Admin per PN kontaktieren ? Oder kann sich ein Admin mal bei mir melden ? Hab etwas gefunden, von dem ich mir nicht sicher bin, das es hier öffentlich gepostet werden sollte....
Danke....
Beitrag melden?
-
Und dann kommen ja noch die Scheiben/Klötze. Welche hast du verbauen lassen und was haben die noch gekostet?
-
...Wie ändert sich nun der Serviceintervall? Muss ich nun im März wieder zur Inspektion oder im August bzw. September? Ich gehe mal davon aus das ich eher die Jahresgrenze als die KM-Grenze schaffe.
30.000 km oder ein Jahr.
Der war 6 Monate drüber? Frage lieber dann mal bei deinem FOH nach. Sonst gilt das o.a. -
@Astralix2011: das ist bei dir ja dann das TFL, wenn ich das richtig gelesen habe. Oder?
Oder meinst du die Matrix-Elemente, die von Geisterhand funzeln?Beim TFL ist immer nur jede zweite LED im Wechsel an, das ist aber für das menschliche Auge nicht zu erkennen. Das siehst du, wenn du es fotografierst.
-
Danke für den Tipp. Womit reinigst du sowas? Pinsel oder Handstaubsauger?
Also ich hatte das diese Woche auch. Ich docke mein Handy ja nicht so oft an.
Bei mir war es wohl ein leicht gequetschtes Kabel. Habe den Deckel mal zufallen lassen, da muss es sich vorher aus der Einkerbung verschoben haben.
Vermutlich ein Draht gequetscht. Es geht, dann lege ich es auf die Mittelkonsole, dann ist es wieder disconnected ...Habe mir jetzt ein anderes von anker bestellt. Wirkt sehr hochwertig und hat keine Gummiummantelung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
....Daraufhin war wohl bisher niemand in der Lage vernünftig zu antworten.
...Hallo @MrPrez,
doch, ich finde schon, dass wir vernünftig geantwortet haben.
Ich mache es genau wie @UHM1 und (vermutlich) alle anderen.
Ganz normaler 9V Block vom Discounter, den ich für den Anlernprozeß aus einem anderen Gerät entnehme.Anlernen, Batterie wieder entnehmen und in das ursprüngliche Gerät einlegen.
Das Ganze wiederholt sich dann alle 6 Monate.
-
Da das elementar ist - finde ich zumindest - sollten Verkäufer von Neufahrzeugen mit 16" ausdrücklich darauf hinweisen,
dass dann eben nur 16" gefahren werden können, eine größere Bereifung und ein nachträglicher Einbau des Begrenzers nicht möglich ist!Meine Meinung.