Aral ultimate oder Aral Super plus ja gleich kommt wieder Super reicht Nein tut es nicht
Super reicht.
Aral ultimate oder Aral Super plus ja gleich kommt wieder Super reicht Nein tut es nicht
Super reicht.
Tankst du?
Ich meinen ist bisher auch nur Super 95 gekommen. Alles gut!
Für die Kunststoffpflege habe ich momentan den hier in Verwendung - kann ich dir wärmstens empfehlen:
oder den hier:
Würde der Lichtsensor besser/sensibeler arbeiten dann ginge Volllicht schon kurz nach Einfahrt in das dunkle Loch an. Oft geschieht das
allerdings erst kurz vor Ausfahrt
Das kommt ganz auf die länge des Tunnels an. Oder ist es doch nur eine Unterführung?
Er geht etwas verzögert an, ja. Aber so dramtisch, wie du es darstellst ist es nun weiss Gott nicht.
Und die (Rück-)Leuchten deines Vordermann reguliert dein Lichtsensor auch nicht.
Wenn dieser keine Automatik hat und zu blöde ist den Lichtschalter von Hand zu betätigen machst du rein gar nichts!
Und jetzt die Quizfrage: wieviele Kilomter ist er in Zeitspanne dieser Woche gefahren?
Ach ja, alle Gewinne bitte selbstredend an meine Adresse schicken! Quasi für den guten Zweck.
Darauf würde ich auch mehr zählen als ein Tipp aus dem Forum.
Also ich habe heute das AA mehrfach mit der Satellitenansicht probiert.
Spracheingabe klappt meist gut (ein-, zwei Mal hat sie mich nicht verstanden).
Die Ansicht ist nice, die Sprache nicht so gut zu verstehen wie beim festeingebauten Navi.
Dagegen spricht noch dieses mehrfache An- und Abdocken des Phones, da ich ja von Kunde zu Kunde fahre.
Großes Plus dafür ist die Aktualität, da kommt kein festeingebautes Navi mit. Wie auch.
Erstes kurzes Fazit: ich werde es öfter mal wieder nutzen, nicht aber für Fahrten direkt im Stadtgebiet oder kleiner 3-4km.
Dafür nehme ich das IL 900, wo auch die Spracheingabe tadellos klappt.
Überland und BAB dann AA.
Finde Gmaps auch wesentlich besser. Die bordeigene Sprachsteuerung ist imo voll der Mist. Alleine schon die Navi-Ansagen "Sagen Sie erst dass und dann das gefolgt von... Oder sagen Sie Sonderziele... Ich habe sie nicht verstanden...". Die Dame textet einen zu, lässt kaum zu Wort kommen und versteht nix wenn man nicht haarklein die genaue Formulierung kennt.
Bei Gmaps braucht man nur "Ok Google, navigiere zu CenterParcs XY" und es funktioniert.
Du kannst das alles abkürzen. Zwei mal auf sie Sprachaufforderung und z.B sagen: "Ma zu Hause anrufen" - dann fragt sie noch mal nach und dann bestätigst du mit ja oder ok drücken.
Ich werde es mal testen, bin aber auf die Telefonie angewiesen, deswegen konnte ich es vorher nicht nutzen.
Das mit dem Satteliten sieht wirklich ganz nett aus und die Aktualität reizt mich auch.
Obwohl ich mit den bordeigenen Sachen sehr zufrieden bin, muss ich schon sagen.
Ja, er hat mich vor zwei Wochen in eine voillgesperrte BAB fahren lassen, das war echt übel, zumal das für mich nur 2,5km Bahn gewesen wären. Google wäre da schneller gewesen.
Schauen wir mal.
Stimmt!
Habe ich ja oben schon geschrieben. Warum auch immer waren alle Sachen ausgeschaltet.
Bin zwar anders rum dahin gekommen, sieht auch graphisch etwas anders aus (eben über AA),
aber das Ergebnis ist das gleiche.
Kann dann eigentlich nur so gewesen sein, dass ich der App jeglichen Zugris untersagt habe, als ich diese vor 1,5 Jahren installiert habe.
Bin trotzdem kein Allesverweigerer.
Aber ein Alleserlauber nun auch nicht.