Ja ja, das waren vier Paletten Klopfer.
Beiträge von Black Knight
-
-
Ich habe mal eine Zeit lang nebenbei für einen Gebrauchtwagenhändler gearbeitet.
Ich kenne viel, sehr viele Tricks. Kann man mir glauben - muss man aber nicht.Und ich sage dir, es wird nirgendwo soviel getrickst wie in der Gebrauchtwagenbranche!
Meine Meinung dazu, wenn schon solche Sachen angegeben werden: lieber noch ein wenig weiter sparen und dann evtl einen von einem Werksangehörigen oder so anschauen.
Ist das Kind erst im Brunnen ist das Geschrei groß.
Fahr hin, schau die alles genau an - am besten noch jemand mitnehmen, der wirklich Ahnung von der Materie hat.
-
Na Steinschlag auf der Türe ist aber selbst mir als langjährigem Fahrer neu.
Oder hat Walther Röhrl die Kiste vorher gefahren?
-
Ich glaube, es wird auch langsam Zeit für Ernst Eiswürfel.
Also für mich.
-
Ich bleibe dabei. Nebulös und dubios.
-
Das ist dann aber ein krass guter Preis!
-
Die Meisten haben ihr Handy dabei.
Aber was ist, wenn du mal nicht mehr in der Lage bist es zu bedienen?Könnte ja sein, dass du mal abfliegst, abgeschossen wirst oder sonst einen medizinischen Notfall erleidest und verunfallst?
Da kann jeder Cent von den 99 Euro sehr gut investiert sein.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden ...
-
Nein, geht nur mit Abo.
-
Ich sehe es genauso wie Black Knight. Ich würde da weitersuchen wollen und der Preis scheint mir trotz den angeblichen Parkrempler etwas zu hoch.
Aber das musst du für dich selbst entscheiden können.
Na ja, ob es Parkrempler sind habe ich ja spekuliert. Sollten es schlimmere Knaller sein sowieso Hände weg.
Ich würde weiter suchen, mir wohl einen Jahreswagen und ähnlicher Ausstattung suchen. Und ohne neue Stoßfänger. Aber wie gesagt ...
Gute Jahreswagen bekommst du auch für unter 20 Tsd. -
Also ich würde weiter suchen. Bei Stßfänger vorne und hinten neu wäre ich sehr vorsichtig.
Können Parkrempler sein, müssen es aber nicht.Das muss jeder mit sich selber ausmachen.