Frag doch mal OnStar.
Beiträge von Black Knight
-
-
Selbst gemacht? Oder tönen lassen?
-
Ich habe ihn mir auch in Rouge Braun bestellt
Mit der Black Roof Austattung dazu....
Hoffe er kommt so in 2 Wochen endlich.
Wollte schon immer einen Exoten fahrenDann sind wir aber direkt auf Bilder deiner neuen Lady gespannt.
-
Vermutlich hat sich die Farbe dann nicht gelohnt, was die Bestellungen anbetrifft.
Aber freut euch doch, ihr habt einen Exoten!
Ist quasi eine Rarität - und für euch sowieso wertvoll, da er euch ja sehr gut gefällt.Mir übrigens auch!
-
War bei mir schon immer so, dass sich der Astra merkt, ob ich die Automatik an hatte.
Nur wenn ich tagsüber ohne Abblendlicht fahre und dann die Lichthupe betätige, ist bei Nacht die Automatik deaktiviert.
Die Lichthupe scheint das irgendwie zu resetten, sicher nicht gewollt.
Nachts bei eingeschaltetem Abblendlicht kann ich Licht-hupen soviel ich will, Fernlichtautomatik bleibt an.Das ist auch alles so gewollt. Ist bei mir und den anderen auch genau so. Und steht auch so in der BA.
Ich habe das anfangs auch nicht verstanden und dann mal in der BA nachgelesen.Alles gut.
-
Hast du denn ein Video davon gemacht?
Für die, die ihre Rückbank auch beziehen wollen und ungeduldig ganz rasch Hilfe suchen? -
keiner da der mir helfen kann?
Gemach, gemach ... Die Leute müssen das ja erst mal lesen, um zu antworten.
Wir haben ja auch WE, da kannst du nicht nach einer Stunde bereits mit einer Antwort rechnen.Was schreibt denn der Hersteller dazu? Ausbauen? Keine Anleitung dabei? Kann man den nicht anschreiben bzw. nachfragen?
Ach ja, Willkommen im Forum und "in der Ruhe liegt die Kraft".
-
Dafür ja der (Durch-) Schnitt. Keiner kann immer auf den Punkt genau tanken.
Aber sollte ich ihn jetzt kragenvoll zapfen ist der Verbrauch natürlich höher, wenn es vorher nicht so war.
Und andersrum.Aber am Ende vom Tag, sprich nach 10. 50 oder 100 Tankungen gleicht es sich ja immer aus. Und das wäre dann mein Spritmonitor.
-
Habe die BC-anzeige vom FOH korrigieren alles (+ 0,5 ltr/100 km erhöht), beim letzten ECU-update Besuch.
D.h. er macht jetzt einfach 0,5 ltr mehr drauf? Immer? Also fix?
-
@potter und da zieht das Argument Fahrstil bzw. Profil dann ja gar nicht. Denn es war wohl hauptsächlich Bahn.