Beiträge von Black Knight

Warum lässt du es nicht von einer Fachwerkstatt machen?

Bevor du alles schrottest wäre das mal eine Überlegung wert, oder?

Ich bin Techniker, habe auch in meine Autos schon einige Endstufen verbaut (in den K kommt aber nix rein), aber an deiner Stelle wäre ich vorsichtig.

Ok. Angenommen. Aber beleidigt war ich nicht. :D

Dann erkläre mir doch bitte mal das mit dem Spritspartraining, denn das interessiert mich wirklich. Auch gerne später, wenn es mehr Zeit kosten sollte.

Es geht mir ja auch nicht um den Verbrauch an sich. Ich hoffe, das ist rüber gekommen. Nur eben um die (permanent) falsche Anzeige.

@Reisender: lassen wir es besser.
    Natürlich kann jeder hier seine Meinung äussern - wo habe ich das jemandem untersagt? Wer soll ich denn sein, der so etwas fordern darf?
    Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen. Sonst könnte man die Kiste hier auch schließen.

Ich habe nach dem Spritspartraining gefragt, eine richtige Antwort aber leider nicht bekommen.

Ich mag es gerne extremer, yap. Aber wenn hier jemand den Ton verschärft hat, dann doch wohl der Herr @Reisender.
    Wer austeilt sollte auch einstecken können.

Wenn ich Ketten fahren wollte, dann sind die Ketten für mich wichtig, nicht das Design oder die Breite der Reifen.
    Ich würde z.B. nie auf die Idee Ketten/Alus kommen.

Bei Ketten ginge es für mich ausschliesslich um die Sicherheit, null ums Design.

.....Fällt für mich jedoch in die Kategorie Erbsenzählerei.
    .....Wäre es nicht viel wichtiger darüber nachzudenken wie man die Fahrweise economisch anpassen kann? Darin steckt ein großes Potential.
    Meiner Meinung nach ist das viel wichtiger als solche Diskussionen zu führen, welche ohnehin zu nichts führen. Ansonsten verweise ich auf meinen vorherigen Beitrag.