NICHTS. Also fast.
Beiträge von Black Knight
-
-
Das sind die @blacklady und ich sich wieder einig
-
bei ner dunklen Farbe sieht man das doch eh fast net
was nackig und was glasiert istFotoshooting 20170611 (11)_2.jpgBeading 20180327 (2)_F.jpg
Noch Fragen? Du willst mir doch nicht so ein mattes Plaste Ding aufs Dach setzen wollen, ne!
Mein Lackierte geb' ich nicht her. Nope -
Du köntest ja auch mal bei OnStar durchklingeln.
Ansprechpartner wird aber dein Verkäufer sein.
Und auch eine berechtigte Frage wirst du wohl auch eine gute Antwort bekommen! -
Was hast du damit vor? Inspektion selbst durchführen?
-
Welcome on board!
-
Ich weiß...du brauchtest nen Wagen.
Aber auf dem nächsten Einkaufszettel sollte "tiefseeblau" stehen, falls es wieder ein Opel wird...Das steht da schon fett drauf, seitdem ich die Farbe zum ersten Mal gesehen habe.
Ja, nach meinem Knaller brauchte ich Ersatz. Und es wäre fast um ein Haar ein Gebrauchter also Vorführer vom FOH geworden.
Quarzgrau, 15 Tsd gelaufen, Automatik etc. 6 Monate alt ca. 23 Mille evtl noch was weniger ...
Wollte Nachmittags Vertrag unterschreiben, um 11 rief mich der Verkaufsleiter (persönlich bekannt) an, sie haben da einen rein bekommen, der wie die Faust aufs Auge passen würde ...Ich hin, beide angeschaut, kurz überlegt, Entscheidung fiel mir leicht. Aufs Geld habe ich nicht geschaut, der Neue war ja gut 7 Mille teurer.
-
...bisher...Fahr mal zum FOH und schau ihn dir live an. Die haben bestimmt einen rumstehen...
Ich mache das nächste oder übernächste Woche mal, wenn ich es zeitlich schaffe.
Klar, das ist ein Riesen FOH, hat er sicherlich da!Es gab Anfang 2017 noch kein Tiefseeblau. Und wenn, ich hätte auch nicht drauf warten können ...
-
Tauschen?
-
Wenn, dann muss er in der Sonne stehen.
Aber ich mache das besser nicht ...
Wobei ich mit den Schwarzen auch nicht unzufrieden bin! War ja auch meine Wunschfarbe!