Echt? Du auch?
Dabei habe ich die noch nie live gesehen.
Echt? Du auch?
Dabei habe ich die noch nie live gesehen.
Ihr Korinthenkxxx ihr
Absolut topp - traumhaft!
Habe ich dir schon gesagt, was ich von der Farbe halte?
Ich kann das leider nicht sehen. Kann dir aber sagen, dass beim Nachlackieren "vernebelt" wird, um den Unterschied gering zu halten.
Aber welche Rechte hat man gegenüber Opel?? Ich meine so habe ich null Bock auf den Wagen. 20.500€ für ein Auto das schlecht nachlackiert wurde. Ob das jetzt nur ein Kratzer war oder mehr spielt für mich keine Rolle. Man sieht es in der Sonne, außerdem war davon keine Rede. Wie gesagt Dekra Bewertung 0€ Schäden davon kann in diesem Fall keine Rede mehr sein.
Mach mal ein Bild, möglichst in der Sonne, die direkt drauf knallt. Evtl kann man das auf dem Bild erkennen.
Na ja, ist erst mal unschön.
Könnte aber auch sein, dass der Kotflügel nur wegen eines Kratzers nachlackiert sein.
Das kann dir nur ein Lacker mit seinem My-Meter sagen, ob da nur eine zusätzlich Lackschuicht oder sogar Spachtelmasse drauf ist.
Das Nachlackieren ist quasi ja schon bewiesen durch den (deutlichen) Farbunterschied und die ander Oberfläche.
Ich würde auf keden Fall mal zu einem Lacker und fragen. Mit dieser Info im Rucksack würde ich dann mal ganz doof bei deinem OH nachfragen. Wenn er es dann abstreitet würde ich mit der Zusatzinfo rausrücken ...
zu 1.) ja, ist mormal. Er will für den Fernlichassistenetn absolute Dunkelheit. Und natürlich ausserhalb geschlossener Ortschaft und ich glaube schneller als 65 km/h.
Also ich muss schon sagen eure FOH`s haben ja Apotheken Preise! Das was ihr für eine Inspektion bezahlt kann ich bei meinem zwei Inspektion machen lassen, selbst wenn ich das Öl vom FOH nehme (mit eigenem Öl sind es sogar drei).
Na ja, das kann man nicht vergleichen.
Sehr interessant, wie unterschiedlich die Preigestaltung der einzelnen Händler ist. Und auch teils unverschämt.
Nein, ich denke, das kommt für euren Neuen dann nicht mehr in Frage,
da 1. neues D1 G2 Öl drin und 2. auch die SW der Motorsteuerung aktuell sein.
Lass es einfach kurz vor der Auslieferung überprüfen - alles gut!
Ich liiiiiiebe diese Rundungen ....
des R8.