Mach mal.
Oder besser lass machen. Dann warten wir mal ein Paar Tankfüllungen ab und sind gespannt, was du uns berichten kannst. Oder nicht.
Mach mal.
Oder besser lass machen. Dann warten wir mal ein Paar Tankfüllungen ab und sind gespannt, was du uns berichten kannst. Oder nicht.
Das kann man aber mit ein wenig Suche schnell selber finden.
Willkommen im Forum!
Finde ich aber auch gut so. Man gewöhnt sich aber auch daran. Anfangs hab' ioch auch nen Blutsturz bekommen, wenn die Stripes aufblinkten.
ProduktVerbesserungsMaßnahme hätte @potter jetzt gesagt.
Orakel an -> ob sich die PVM wohl auf den Verbrauch auswirkt? <- Orakel wieder aus
Tolles Bild, aber wo ist das Auto?
aber Komischeweise nur bei Maps bei Waze ist die stimme ganz normal
Ach, habt ihr das auch?
Nee Puffstimme geht gar nicht. btw. wie is ne Puffstimme eigentlich?
Generell sind die Arbeitsinhalte der Inspektionen klar beschrieben und können leicht verglichen werden sofern keine außerplanmäßige Arbeiten anfallen. Diese wiederum dürfen nicht ohne vorherige Freigabe durch den Kunden ausgeführt werden. Hatte bei mir mal eine Werkstatt gemacht und wollte den Wagen nicht rausrücken weil ich nur die in Auftrag gegebenen Arbeiten zahlen wollte.
Ich glaube, das dürfen si auch nicht. Höchstens kleiner Posten.
Darf ich fragen, wie es weiter gegangen ist?
Ausserdem krächtz die Dame bei Maps. Habe mich aber nicht weiter damit befasst. Klang ziemlich übersteuert.
Aber darum geht es hier ja nicht.
Das wäre dann ja um ein Jahr aktueller. Jetzt verstehe ich auch, warum es für 99 Euro verschleudert wird.
Nee, lohnt sich für mich nicht, auch wenn ich täglich mit dem eingebauten Navi fahre. Ja, er hat mich mal in einen Stau fahren lassen.
Maps geht auch, aber die Grafik gefällt mir besser und ich möchte auch nicht immer Kabel ran/Kabel ab etc.
Wenn man in Urlaub fährt schön und gut. Wenn man aber wie ich Kundenservice fährt nervt das erstens und zweitens ist das auch nicht förderlich für die USB-Buche meines Handys.