Ist ja ganz frisch. Also abwarten. Wobei eigentlich dann auch flächendeckend alle OH vorab informiert werden sollten. Sonst stehen die ja schon blöd da.
Beiträge von Black Knight
-
-
Ich mecker doch gar nicht.
Ich guck nur immer Checker Tobi wenn ich nicht arbeiten muss!
Der würde das für uns checken! -
Also schneller wird er natürlich nicht. Und weniger verbrauchen wohl auch nicht.
Es gibt ja auch ein Ruckelfix ohne Leistungssteigerung. Weiß gar nicht, ob das hier wer drauf hat.Bitte Finger hoch!
-
Ich warte erst mal ab und lasse dir den Vortritt.
Momentan habe ich ja nicht so die dicken Probleme. -
Der mag es eher hart. (wo ist der Peitschensmilie?)
-
Bei und müsste 2015Q3 drauf sein, wenn ich nicht irre.
Alles unter 2017 würd ich nie im Leben kaufen. -
Was machen jetzt eigentlich die Leute, die die Phase drauf haben? Einfach nichts und Ball flach halten?
Die müssten ja auch eine PVM drin haben, oder? -
Wenn du mich meinst, ich habe gar nichts erhalten, keine Rechnung, kein Arbeitsnachweis etc.
Wird ja alles mit der Versicherung bzw. dem Leasing abgerechnet. -
Pass auf, pass auf. Ich mache einen Vorschlag:
Spritz das Ding richtig leer, also bis echt nur noch Luft und Blubber kommt.
Dann nimmst du dir 3 leere Literflachen Fanta. Und: nen Messbecher sagen wir für noch mal einen Liter.
Jetzt füllst du nacheinander die Flaschen rein .... FERTIG! Und bis auf ein paar ccm biste ganz nah am Füllstand.
-
Ich warte jetzt erst mal. Weil einen Tag nach demWaschen sieht er wieder genau so aus...
Na ja, nicht ganz. Weil der grobe Dreck ist ja erst mal weg.
Ich bin mir auch nicht sicher, was dann jetzt mehr auf dem Lack ist. Vermutlich aber sind es jetzt Pollen.
Die letzten Wochen war es ja so körnig, fast orange. Das war wohl Saharastaub.
Fühlte sich mein Dach an wie eine Reibfläche eines Päckchens Streichhölzer.Pollen sind ja eher weich.