Beiträge von Black Knight
-
-
Ich würde dann auf die etwas derbere Natascha zurückgreifen ...
-
Ich habe da noch nie angerufen, ich glaube, ich bin der letzte Mohikaner.
Aber es brennt mir deutlich unter den Nägeln ...
-
Habe ich auch gekauft letztes Jahr, also so nen Adapter mit Schlitz. Perfekt. Vorher habe ich mir immer was gebastelt. Ich Eumel.
-
Ok, hast recht. Trinken wir lieber einen zusammen!
(wollen aber nicht Fabis thread misbrauchen) -
Mein erstes Auto (Manta B) hatte auch gerade mal PS - was habe ich damals den i200 angehimmelt
Noch einer!
-
Es ist schade, dass das mit den Apps nicht weiter ausgebaut wird.
Das Wetter ging zwar damals, jetzt habe ich es aber nicht mehr getestet.Einen schicken Bowser fänd ich klasse, oder was auch immer. So ist es wirklich eine Totgeburt.
-
Ja ja, früher gab es z.B einen Polo mit 40 PS. Oder ein Fiesta mit genau soviel Leistung. Das glaubt heute fast keiner mehr, die starten direkt mit über hundert Pferden.
Ich habe ja mit einen B-Manta mit 75 Pfernen angefangen. Das war schon richtig viel, allerdings war die Schüssel auch groß und schwer.
-
@potter: Antreten, Buchs runter und vorne über beugen - jetzt gibbet watt mit dem Rohrstock!
-
Genau!
Nach dem Putzen (Shampoo) mit Schwung und einem großen 3 Liter Becher klares Wasser übers Auto kippen. Ein richtiger Wow-Effekt.
Ich habe hier leider keinen Wasseranschluss, um mit einem Gartenschlauch zu arbeiten.So, ich mache mich dann jetzt auf, das Schreiben über das ganze lässt mich kribbelig werden.