Beiträge von Black Knight

Na komm.
    Ich mache ein perfektes Beading immer an den tausenden kleinen Wasserperlchen fest.
    Diese wiederum verbinden sich, wenn genug vorhanden sind, wieder zu größeren usw. Bis sie schließlich abperlen.

Den Unterschied zwischen gant frisch und schon älter/schlechter: Sie sind nicht mehr so klitzeklein und kreisrund.

Boah, bin ich bekloppt. :m0013:

Ich habe z.B. mit jeder Menge Adapter und Kabeln von Anker sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Nur mal so als Hinweis. Zu beziehen z.B über das mit dem A.

Das ist doch cool, dann hast du ein Paar Favoriten.
    So wirklich falsch machen kannst du nicht, keine Sorge.

Ich kann dir als Paste Wachs das #16 sehr empfehlen. Google mal danach, ob es noch zu bekommen ist.
    Da habe ich mich vor Jahren echt schwer getan. Nach 3/4 Jahr dann endlich noch wieder einen Dealer gefunden, der es hatte.

Und satte drei Dosen bestellt smiley57.gif
    Prima für dunkle Lacke und es macht einen schönen "Nasslook"

Extra für dich heute Früh mal aktuelle Bilder gemacht, nachdem es heute Nacht wohl ein bissl geregnet hat.

Beading 20180327 (1)_F.jpg

Da sieht man, dass sich die Mühe am weekend gelohnt hat.

Beading 20180327 (2)_F.jpg

Hunderte kleine Wasserperlchen, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 8o

Zu den Wachsen, die ich aktuell hier habe:

Wachse_F.jpg

#16 ist mein Lieblings Paste Wachs. Das Dodo Juice macht süüüchtig (vom Geruch) ist Purple Haze. Und das Fusso Coat war auch recht günstig mit rund 28 Euro, hinterließ bei mir aber leichte Wolken auf dem Lack. Dodo knapp 50 Euro die kleine Dose, #16 auch knapp 30 Euro.