Beiträge von cw1311

    Das Problem ist bekannt und bereits ausführlich beschrieben. Es liegt schlicht und einfach am Radio. Apps oder deren Daten löschen ist nicht zielführend.


    Auch wenn es nicht direkt um Zusammenhang steht, aber Waze zeigt jetzt auch Geschwindigkeiten an.

    Irgendwie hat sich das mir auch noch nicht erschlossen...
    Wie spiegle und streame ich in Verbindung mit Android Auto z.B. Amazon Music? Ich kann doch gar nicht diese Apps auswählen, wenn ich Android Auto aktiv habe.

    Unten auf die jeweiligen Symbole für Musik oder Navigation tippen. Dort ist es auswählbar.

    Funktioniert bei euch Waze ohne Probleme? Ich gebe über die Spracheingabe ein Ziel ein wird erkannt dann kommt die auswahl ich drücke drauf dann passiert nix wieder die Karte aber keine Navigation. Und bei Maps funktioniert keine Spracheingabe zur zeit???

    ...sporadisch tritt das bei mir auch auf, dass nach der Zielauswahl nichts passiert.

    Ich habe den Thread gelesen und auch vorher diese Möglichkeit der Lautstärkeregelung zur Kenntnis genommen. Nur funktioniert es leider eben nicht wie beschrieben. Das Radio ist nach Ende der Ansage auch entsprechend lauter gestellt. Eine getrennte Regelung funktioniert bei mir nur bei Verkehrsfunk.

    Ich habe waze jetzt auch mal probiert. Lauter stellen geht nicht, ohne dass die Radiolautstärke auch hoch geht. Den Mehrwert von waze habe ich auch noch nicht entdecken können (ggü. Maps). Ausser, dass man Gefahren usw. melden kann. Das funktioniert aber nur bei einer entsprechenden Dichte der Nutzer, damit es was bringt. Und die fehlt meiner Ansicht nach.

    Habe ich noch nie gesehen. Was sollte man damit auch? Die Apps sind doch auf dem Handy. Angezeigt werden nur Apps, die Google dafür freigibt.