Android Auto

  • Viel verpassen tut man da aber nicht: Es gibt nur Weather Channel und Glympse.

    und die funktionieren auch nur bei einer vorhandenen Internetverbindung.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ach super, vielen Dank euch allen für die Antworten :) Dann kann ich ja vollends beruhigt weiterleben und muss mir nicht die ganze Zeit, den größten Spaß zu verpassen :D. 2 Apps scheint mir überschaubar, aber dass es nicht mitsamt dem Update kam ist dennoch verwundertlich :)

  • Die Antwort von @Spardynamiker lässt ja vermuten, dass die mindestens (!) 2 Änderungen an der Software vom Intellilink hatten.
    Mittlerweile ist ja wohl auch bekannt, dass das HMI auch upgedatet wurde.
    Vielleicht haben die ab Mitte/Ende 2016 ein besseres/stärkeres verbaut und dann auch gleich noch den AppStore integriert, vielleicht hat das Teil auch mehr Speicher und den nutzen sie dann gleich dafür...

  • Für den Shop gibt es mW aber kein nachträgliches update. Entweder man hat ihn oder nicht.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ich habe es und ... nutze es - wenn überhaupt - 1 x im Monat.


    Hier bei uns würde man sagen "ist Kokolores".


    Was da aktuell geboten wird braucht kein Mensch! Was noch kommt kann ich nicht sagen ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo Leute,


    Ich bin am verzweifeln hatte die Woche meinen guten bei m Freundlichen abgestellt sie wollten das neue R4 Update aufspielen dache mir dann geht alles besser. :)


    Seit dem Update geht Android Auto gar nicht mehr. Es kommt zwar die anzeige das Bluetooth getrennt wird wenn Android Auto startet das ist aber auch schon alles. ?(?(?(?(


    Ich habe schon verschiedene Kabel ausprobiert nix geholfen kennt jemand eine Lösung dafür.


    Ein Update wurde aber gemacht denn wenn jetzt die Parksensoren Alarm geben leuchtet ein rotes STOPP unten rechts auf war vorher nicht

  • Handy auch mal neu gestartet? Android Auto ist auch im Astra aktiv? Nicht das auf Apple Carplay gestellt ist. Und was meinst du mit Stopp unten rechts? Richtig als Text im Display? Oder meinst du das rote Ausrufezeichen bei der Rückfahrkamera?

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem