Stimmt....mein Fehler!
Beiträge von Tino74
-
-
Glückwunsch,
bei mir wurde heute auch alle Save gemacht. Morgen kommt die Mail für mein Onstar vorraussichtlich 10 Wochen Lieferzeit aufgrund Werksferien. Modelljahr 2017, wer nach den.09.06. Bestellt bekommt Modeljahr 2018. Opel schafft die Farbe azur blau ab ab Modeljahr 2018 hat mir meine Händler gezeigt sonst bleibt alles gleich.Gruß Jörg
Was kommt denn dann für eine Aufpreisfreie Farbe? Eine muss es doch geben soweit ich weiß.
-
Sooo, ich verabschiede mich, mit einem dicken Grinsen im Gesicht, aus dem Wartesaal.
Der erste Eindruck und das erste Fahrgefühl:Ikk komm mit!
Kaum zu glauben...seit heute morgen um 8:30 Uhr habe ich meinen K! Ich mache dann auch mal den Platz frei. Die ersten 350km sind weg und das mit einem breiten Grinsen im Gesicht! Absolut geiles Auto!
@raynman Es ist zwar etwas holprig gewesen, aber Du hattest Recht! Das Warten hat sich definitiv gelohnt!
Fotos folgen! -
Doof! Naja was willste machen???!!! Ich warte hier mit dir so lange. Lass uns erst mal einen heben
PROST !!!
Wenn es jemanden interessiert habe einen ersten Eindruck im "Showroom" geschrieben.Prost auf Deinen neuen!
Jetzt erstmal genug gejammert! Ich wünsche Dir nochmal einen schönen Urlaub und leckeres Gelato! In 5 Wochen gehts für mich auch in die Richtung...allerdings nach Kroatien! Dann aber ganz sicher mit meinem neuen K. Erhol Dich gut! -
Waaaaas? @Tino74
Das kann doch jetzt nicht wahr sein, oder?Wie gibts denn sowas? Das tut mir unendlich leid! Was für ein sch...
Aber ich kann dir eins sagen: das Warten lohnt sich.
Bestes Auto ever! Traumhaft. Fährt sich wie ein Premiumwagen
Ich habe dem FOH fest versprochen ab Dienstag täglich anzurufen. Nerven bis der Arzt kommt!
Ich bleib hier also noch eine Weile sitzen! Vielleicht ist es Schicksal. Naja...kriegt mein C-Max noch ein paar Kilometer und ich putze ihn nochmal wenn es soweit ist!
-
Der Start mit meinem K soll nicht sein! Ich könnte kot...! Fahrzeugbrief verloren gegangen - Anmeldung nicht möglich. Jetzt heißt es warten auf einen neuen Brief. Kann gut 2 Wochen dauern! Was für eine Scheiße
-
Juhuuuu. Heute abgeholt. Danke Opel für dieses tolle Auto! Ein Traum geht in Erfüllung! Ich bin verliebt. Die ersten 30 km sind jetzt drauf. Erste Sahne! Natürlich wird er die ersten 1000 km nicht über 2200 U/min gedreht. Motor läuft richtig schön und ruhig. Hab den Fuß lediglich aufs Gaspedal gelegt und er rennt davon
Und der Sound beim Kaltstart ist der hammer! Röhrt richtig. Freut euch wenn ihr euren bekommt! Der Geruch alleine... ohne WorteSchön das es so ein Erlebnis für Dich ist! Ich wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen K! Vielleicht klappt es ja auch bei mir morgen oder am Freitag! Dann werde ich Deine Eindrücke teilen können!
Bis dahin wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub mit einer sehr entspannten Fahrt! -
Das ist lieb von dir, Tino74. Das hoffe ich natürlich auch. Mensch, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass du ihn am Freitag abholen kannst.
Kommst du wohl aus dem Magdeburger Raum? Dankeschön, cool dass du noch dran gedacht hast. Ja ich bin völlig urlaubsreif... hätte mir das nicht erträumen lassen mit dem Astra bis nach Italien zu fahren.
Was ich machen werde, den Keyless Go Schlüssel in Italien immer in Alufolie einwickeln. Das soll angeblich helfen dass keiner mit einem Störsender das Auto aufmachen kann
Tino74, muss mir mal nochmal deine Ausstattung anschauen@raynman Schau mal. http://www.ebay.de/itm/SCHLUSS…318f78:g:EgkAAOSw5UZZAG6i
Hab ich letztens auch beim FOH gesehen. Spart Dir das ständige einwickeln!Einfach mit Folie auskleiden und sah sogar richtig gut aus. Beim FOH war es echt Leder und kam 12,-€. Da hatte ich meinen aber noch nicht bestellt und deswegen nicht mitgenommen. Werde ich jetzt aber nachholen!
Ich wohne eigentlich im Harz. Nächste Woche bin ich aber dienstlich in Magdeburg und daher würde er dann dorthin geliefert werden. Bei unseren Dienstwagen ist der Versand mit drin. Da ich aber diese Woche in der Nähe des Autohauses arbeite, wäre das natürlich Mega passend!
Ich kann es kaum noch erwarten! Endlich....* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Pepito Wow, mega! Das glaub ich dir. Ich freu mich für dich bzw. euch. Also den Familien-Tauglichkeitstest hat er wohl bestanden
Ahhhh, bei mir kribbelt es gleich überall. Mein FOH hat mich soeben angerufen dass er schon abholbereit ist ohne Mängel und die Kennzeichen sind wohl schon montiert. Yeah!!!!
Pepito, wo hast du denn deinen Lackschaden und wie groß ist er?@Tino74 Cool! Läuft bei dir
Bei mir wäre es ja auch normalerweise der 30.5 geworden. Schade dass wir ihn nicht am gleichen Tag abholen können. Aber er ist ja auch bei dir in Reichweite. Wie heißt es so schön, gut Ding will Weile haben!
@raynman Ich hoffe Du hast morgen eine tolle Übergabe! Wenn mit den Papieren alles klappt, dann darf ich ihn Freitag persönlich abholen. Sollte wegen dem Feiertag was schief gehen, dann kriege ich ihn Dienstag nach Magdeburg geliefert! Ich hoffe ja auf den Freitag! Dir erst mal einen schönen Urlaub! Kannst ja morgen mal erstes Feedback geben!
-
Soeben habe ich einen Anruf von meinem FOH erhalten! Das Schmuckstück ist da!
Jetzt fehlt nur noch die Zulassung! Vielleicht klappt es diese Woche noch! Sonst wird er spätestens Anfang nächster Woche zu mir geliefert!
@raynman...klappt also leider nicht am gleichen Tag! Schade! Jetzt weiß ich aber das er da und er bald bei mir ist! Ikk freue mir!Dann putze ich schonmal die Krümel vom Stuhl und mache den Platz hier bald frei!