Beiträge von Tino74

Juhuuuuuuuuu Auto wurde heute abgeholt. Bin total Happy, fährt sich für mich Sau Geil. Kein Vergleich zu meinem IX35. Bilder Folgen. Abholung war Irre, nachdem ich beim Händler war, hat dieser das Auto in den Verkaufsraum gefahren und kurz danach gab es einen heftieg Hagelschauer. Das hätte noch gefehlt, Auto noch nicht mal gefahren und dann gleich nen Hagelschaden. Na Gott sei Dank stand er ja im Verkaufsraum. Jetzt wünsch ich mir eine Sorgenfreie Fahrt für die nächsten 10 Jahre. :m0011::m0011::m0011::m0011::m0011: An alle Wartenden, und das kann ich jetzt schon sagen, dass Warten lohnt sich. :m0007::m0044:

Allzeit eine gute Fahrt mit dem K! Ich warte sehnsüchtig auf den Moment wenn ich den Startknopf das erste mal drücken darf. Mein Kollege bekommt seinen am Dienstag geliefert. Ich habe am gleichen Tag bestellt und warte noch auf die Info, dass er endlich da ist. :m0037: Vielleicht klappt es ja doch noch nächste Woche! Dienstag wäre cool. Dann hätte raynman und ich die taggleiche Wartezeit :m0007: Na schauen wir mal.

@Pepito: Oh man, du tust mir echt leid! Aber deiner kommt bestimmt auch bald :thumbup: Sprech mit Tino74 er hat es im Urin :D

Ja Tino74 das wäre wirklich cool. Vor allem hast du dann ausreichend Zeit das Auto kennen zu lernen.

Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass mein Händler mir erst den 30.5 zur Abholung vorgeschlagen hatte. Dann meinte ich eben dass ich zu dieser Zeit im Urlaub bin und er hat dann alles in die Wege geleitet um den Wagen am Dienstag abholen zu können. Er musste sich bei der Disponentin einschleimen und ihr gut zureden dass der Astra mit Priorität geschickt wird.
    :m0008:

Aber wenn wir ehrlich sind, verdient er ja so auch etwas eher so um die 2,83€ :m0040:

Also, der Astra ist jetzt im Großlager beim Händler. Heute ist die Werksrechnung und das CoC beim Händler angekommen. Termin der Übergabe des Fahrzeugs ist der 23.05.17 (Dienstag) und am Donnerstag fahre ich in den Urlaub. Gerade rechtzeitig
    :m0014:
    Ich freue mich wie ein Schnitzel und hoffe dass es bei euch mindestens so schnell geht wie bei mir.
    Ps: Eine Woche verspätet wie angegeben

Glückwunsch raynman! :m0006: Ich habe leider immer noch keine Information! :m0003: Ich muss wohl noch ein bisschen warten. Hoffentlich geht es jetzt auch ganz schnell! Nächste Woche wäre schon sehr geil. Dann könnte ich den Kurztrip am langen Wochenende mit dem neuen starten! Dit wär ja Schnieke! :m0021:

@Tino74 Meiner muss nach München zum FOH und da werde ich ihn dann holen. Hab gestern mit meinem Händler gesprochen und er meinte dass der 19.05 knapp wird und er eher auf übernächste Woche tippt für die Abholung. Grund hierfür ist die fehlende "Werksrechnung und die Papiere". Wahrscheinlich meinte er eher das CoC. :m0004:
    Trotzdem, dauert alles viel zu lange :m0021:
    Tino74, dann wird es bei dir auch so sein schätze ich.

Ich befürchte das es so ist. Noch länger warten :m0035: Naja...die längste Zeit hat es nun gedauert. Ich freue mich riesig wenn die kommende Woche endlich rum ist :m0014: Ich würde den Wagen schon gern noch vor dem Urlaub richtig eingefahren haben. Mir bleiben dann noch etwa 5 Wochen....also etwa 5000 km :m0007: Das sollte reichen!
    @raynman...Danke für die Updates....bleib dran! :m0006:

Hast du eine Mail bekommen, dass dein OnStar am Auto aktiviert wurde?

Leider kann ich meinen doch nicht verfolgen. Es wird ein Dienstwagen und der wird über unsere Kollegen im Fuhrpark bestellt. Ich muss hier hoffen und bangen. Da wir am gleichen Tag bestellt haben, halte ich mich immer an Deine Updates! :m0007: Wenn er an der A93 steht, dann ist er nicht weit weg von unserem Firmensitz. Das Auto muss aber noch nach Uslar. Das kann aber nicht mehr lange dauern. Wo muss deiner denn hin?

Auslieferungsseitig geht hier auch nichts mehr voran. Flaute oder was? :D

Immernoch kein Versandstatus, jetzt werde ich hippelig. Sollte eigentlich nächste Woche soweit sein. 8|

Mach bloß keinen Quatsch! Die kommen bestimmt alle auf einmal. Diese Woche hat erst angefangen und mein Gefühl sagte doch nächste Woche!