Beiträge von Tino74

Leider kein neuer Service. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Da es ein Dienstfahrzeug ist, werden diese Zentral über einen Händler in Uslar für uns bestellt. Anschließend werden die Fahrzeuge den jeweiligen Mitarbeitern geliefert.

Uiii direkt nach Hause geliefert. Was ist denn das für ein neuer Service??

Juhu heute die Mail bekommen dass mein Liebling produziert ist :m0011::m0023:
    Am 21.03 bestellt.

Das klingt sehr gut! :m0006: Da ich am gleichen Tag bestellt habe, hoffe ich doch sehr, dass meiner auch fertig gebaut ist. Leider kann ich meinen nicht nachverfolgen. So wie es hier aussieht, bleibt es dann hoffentlich bei der Auslieferung in KW19/20. Ich kriege das Fahrzeug direkt nach Hause geliefert und kann es kaum erwarten! :m0009:

@Tino74

Ich lese grad deine Signatur bzgl Myopel.
    Ich hatte ein Formular gepostet worüber du dich mitztels FOH beim myopel und dann auch automatisch bei Onstar registreiren kannst.
    Du bekommst ja auch Mails von Opel bzgl deines Autos und kannst über Onstar divers machen. Dafür wird eine Mailaddy benötigt. Das wird personalisiert

Danke für den Tip!
    Hab das Formular gefunden. Leider habe ich keine FIN und auch keinen direkten FOH da es eine Großkundenbestellung ist. Somit bleibt mir wohl nur etwas Geduld. Ich hoffe nicht mehr so lange, denn Geduld ist definitiv keine Eigenschaft von mir! :m0008:

Und wie funktioniert das, wenn Du mit dem einen gerade ein Gespräch hast und auf dem anderen ein Ruf reinkommt? Einfach nicht dran gehen, Dreierkonferenz oder kommt sogar besetzt?

Der zweite Ruf wird im Skoda wie ein anklopfen dargestellt. Dann kannst du entscheiden ob du das laufende Gespräch parkst oder beendest. Natürlich kannst du auch das neu ankommende Gespräch abweisen wenn notwendig oder du ignorierst es einfach.

Warum will man das? Es fährt doch immer nur einer.

Weil es so sein kann wie bei mir. Ich habe ein Smartphone meiner Firma und ein privates. Leider kann ich kein DualSim Telefon o.ä. nutzen, da dienstlich alles über einen Citrix Server läuft. Daher wäre es gut, wenn zwei Telefone zu koppeln wären. Skoda kann das sehr gut. Privat habe ich einen Fabia und dort klappt das perfekt!

Guten Tag,

ich gesell mich mal zu den wartenden hinzu. Ich bin etwas verwundert über die sehr unterschiedlichen Lieferzeiten hier. Das schwankt von 6 bis 14 Wochen. Gibt es da einen Grund für? Dauert eine bestimmte Ausstattung länger? Ich habe am 21.03.2017 bestellt und hoffe das es bei den versprochenen 8 Wochen Lieferzeit bleibt. Macht aber auch nichts, wenn es schneller geht!