Hab die AAnschluss-Garantie. Wollte nur wissen ob das bei euch evtl. auch so ist.
Man kann das sicher glatt polieren aber dann wäre auch die UV Schutzschicht weg.
Beiträge von warener
-
-
Ja es ist ein Absatz zu spüren. Leider hab ich das nicht so scharf fotografieren können mit dem handy.
-
in den Türen?
-
Könnte mal jemand bei sich schauen ob das bei mir ein Einzelfall ist.
Es sieht aus als wenn eine hauchdünne harte Schicht abblättert. Zur spitze über dem Radhaus von unten. Auf beiden seiten.
IMG_20180826_191446 - Kopie-A1920x1080.jpgIMG_20180826_191507 - Kopie-A1920x1080.jpg -
Ich hab ja leider die Michelin Cross-Climate drauf und die halten leider schon 55.000 km.
-
Natürlich kann das nicht sein ich werde es ja ansprechen und es ist auch nicht das erste mal das jemand den Schraubendreher genommen hat um ne Verkleidung ab zu bekommen.
Weis jemand wie man die nach vorgaben demontiert also wo man ansetzen muss.
-
Das werde ich beim nächsten mal machen sie wissen ja selber wer da dran war. Keine Ahnung ob die da solch Zeitstress haben das nicht mal das richtige Werkzeug geholt werden kann.
-
Die Blecharbeiten sind schon gut geworden nur der Lackierer isn externer.
Was ich bei meinem FOH aber nicht so gut finde ist das Verkleidungen mit einem Schraubendreher entfernt werden hab das in nem anderen Tread gepostet. Das war auch nicht das erste mal, werde ich denen aber auch nochmal aufs brot schmieren. -
Ich hab die cross climate drauf und habe im ersten Winter echt Probleme gehabt ob nun anfahren oder bremsen beides ist auf Schnee und Eis extrem schlecht. Ich fahr schon seit meinem AstraG Ganzjahresreifen und war eigentlich begeistert aber die cross climate würde ich nicht mehr mit gutem gewissen empfehlen.
-
Sieht eure Abdeckung auch so aus nachdem sie geöffnet wurde. Hatte nur bemängelt das der Spiegel wackelt dafür haben sie die wohl abgemacht.