Beiträge von warener

Sind in Amerika auch so ähnliche Motorprobleme bekannt? Denn in Amerika existiert ja derzeit noch strenges Abgasgesetz als bei uns und ich kann es mir kaum vorstellen, dass dort alles glatt laufen würde. Das würde ja bedeuten, diese Probleme sind auch sogar global. ;)

Strenger?? Ich denke einfach nur andere vorgaben während die auf NOx schauen wird bei uns vor allem auf CO2 geachtet. Und bei den riesigen Motoren die da zum groß teil gefahren werden kann ich mir nicht vorstellen das irgendwas dort sauberer ist was ausm auspuff kommt als bei deutschen Autos.

Auf Wiki kann man die Werte gut vergleichen https://de.wikipedia.org/wiki/Abgasnorm

Auch die neueren Modelljahre werden DEIN Handy nicht schneller laden. Der USB Port im Astra auch der älteren Modelljahre kann ohne Probleme 2A liefern ohne einzubrechen was ich getestet habe.
    Das einzige was du machen kannst ist ein ORDENTLICHES und möglichst KURZES USBkabel zu benutzen wie hier schon mal irgendwo besprochen.

Beim anklappen bewegt sich die äussere spitze des spiegels leicht nach oben und genau so muss man ihn auch anklappen nicht wagerecht zum auto drücken sondern gleichzeitig leicht nach oben dann "klappt" das auch :D

Mit dieser soll aber auch Apple CarPlay parallel funktionieren. Der hohe Preis kommt angeblich daher, dass die Ansteuerung eines HUB bei Apple komplizierter ist.
    Ist wohl nicht einfach nur ein HUB sondern noch etwas mehr Elektronik drin.

So ein Riesen aufwand nur weil man sie einmal für den falschen Telefonhersteller entschieden hat :m0050:
    nur spass

bist 24 Monate nach Erstzulassung und max 40.000km kann man sehr viel günstiger die Anschlussgarantie abschließen die bist zu 48Monate nach den 24Monaten hinzu kommt.

http://www.opel.de/service/garantie/anschlussgarantie.html

Von den preisen nicht täuschen lassen die Händler haben ganz andere Möglichkeiten bei der Gestaltung ich habe meine über 200euro günstiger bekommen für 36 Monate (die die Opel anbietet keine andere) also gut verhandeln.

Aber nochmal ACHTUNG diese Anschlussgarantie deckt nur ab was in dem Flyer steht wohingegen in den ersten 24 monaten so gut wie alles kostenfrei getauscht wird. Weiterhin sagt opel auch wenn man eine Anschlussgarantie hat und etwas anderes kaputt geht gibt es auch keine Kulanz mehr.
    Mein Bruder hat das jetzt Grad durch mit seinem Insignia. Radarsensor für Totewinkel Erkennung sind nach 3 Jahren kaputt nachweislich durch Wassereintritt in das abgedichtete Gehäuse (scheint ein Massenproblem zu sein) Garantie schließt Radarsensoren aus und Opel sagt wenn man Garantie hat gibt es keine Kulanz seitens Opel.