das Öl betrifft eher den 1.4er wegen lspi
Ansonsten liegt der preis im Rahmen dessen was andere dafür verlangen am Markt.
das Öl betrifft eher den 1.4er wegen lspi
Ansonsten liegt der preis im Rahmen dessen was andere dafür verlangen am Markt.
Wenn sich so ein unzuverlässiges System wirklich nicht abschalten lässt dann ist das aber schwach. Dieses andauernde
Gepiepse und grelle rote Leuchten nervt und man ist so irritiert das man dann vielleicht wirklich in eine gefährliche
Situation kommt.
Dann würden deine Versicherungskosten steigen
er startet aa alleine wenn du das Telefon ansteckst und das erscheint dann auf dem Autodisplay da musst du dann unten ich glaub den 2 Knopf von rechts klicken da werden dan die apps aufgelistet unteranderem die mirroring ap die startet man dann
Schilder doch nochmal wo genau es bei dir hackt hast du Androidt auto v 2.9.574924 Releas 2
@BobyGorilla funktioniert Touch den bei dir?
Root ist nur für touch notwendig (also Bedingung über das Autodisplay) laut Anleitung der Rest funktioniert auch so.
Ich finde es halt unnütz da man doch wieder auf dem handy rumwischen muss wenn man sein handy nicht gerootet hat.
evt schon am Kontakt hinterlegen welche sim er nutzen soll?
Ohne gerootetes Handy funktioniert Touch doch eh nicht oder lieg ich falsch. Ich habs wieder runtergehaun nachm testen einige apps funktionieren auch nicht im queerformat bei mir z.b. der homescreen.
Ssicher das dein onstarabo aktiv ist. In meiner App kann ich das noch ein und ausschalten und konfigurieren. Ansonsten deinstallieren und nochmal installieren.
Der deutsche durchschnitt liegt bei 14,52 :o)
die sieht auch nicht schlecht aus und kann von hinten montiert werden.