Ich bin bestimmt einen Monat ohne Lack auf meinem Unfallschaden rum gefahren da war nicht mal Flugrost zu sehen sondern alles blank.
Beiträge von warener
-
-
Könntest du mir sagen, woher du die Micro-USB-Kupplung her hast?
Ich finde keine passende.
https://www.amazon.de/TRU-COMPONENTS-1365796-USB-EINBAUBUCHSE-BUCHS...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
die 52 l waren mit einmal 10l zwischen tanken die ich dann einfach addiert habe die 48l allerdings war Mecklenburg -> München in einem durchgefahren. Wer weis ob die Tanksäulen immer richtig zählen :o)
-
Kurze Frage: Ist für einen CDTI 110 PS diese hier das richtige Öl? Es gab da bei manchen Modellen ja ein hin und her.
https://www.amazon.de/Opel-GM-Motor%C3%B6l-5W-30-Liter/dp/B008EYT2L...woher weiß man das das original ist und kein clonprodukt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja das funktioniert schon aber ist nicht sehr komfortabel. Ich brauch einfach ein 3 großes Touchscreen lach
-
48l Tank halt ich für Unreal den ich hab schon 48l getankt und bin damit 735km gekommen.
Und diese ich komme immer ungefähr so und soweit angaben sind wie die Kindheitserinnerungen da hat man meist auch nur gute.
Wenn du Realverbräuche haben willst leg dir ein Spritmonitorkonto an die app ist mittlerweile ausgewachsen und gut und du wirst sehen das teilweise riesige Unterschiede zwischen real und BC existieren je nach Fahrprofil. Außerdem behält man den überblick über alles kosten die das KFZ verursacht wenn man auch Inspektionen Versicherung usw. Pflegt.KM Verbrauch auf 100 Gesamtverbrauch Bordcomputer 21.600 6,90l 1.490l Realverbrauch 21.600 7,66l 1.655l Differenz 164l Diff bei 1,40 Euro/L 229,82 € Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist das aber rein finanziell vernachlässigbar auch wenn man davon schon gut essen gehen könnte.
-
Also ich habe den Astra ST mit 200 PS inzwischen 9 Monate und knapp 14500 km gelaufen.
Ich lösche meine Weg B nie aus dem BC.
Habe Durchschnitt von 7,1lMit einer Tankfüllung komme ich so 600-720km, je nachdem wo ich fahre und wie ich fahre.
Den wert kannst du aber in die Tonne haun. Wenn du mal links schaust steht bei mir 7,7l (7,66l Spritmonitor) auf hundert Realverbrauch mein BC sagt aber das es 6,9 sind. Ich hab wie du den Weg B nicht resetet.
Und trotzdem verbraucht der neue 0,45l weniger als mein alter Astra g der aber nur 101ps hatte bei bedeutend weniger fahrspass :o)
-
Und woher weist du was ich möchte :o). z.b. die blitzer.de app ist nicht mehr sichtbar. Radiosender kann man glaub ich nicht einfach mehr wechseln oder Media Inhalte. Ich hab mich nicht mehr weiter beschäftigt damit weil es mich haptisch überhaupt nicht anspricht kein plan warum.
-
Das kann jeder selber entscheiden ich persönlich mag Android Auto auch überhaupt nicht.
-
Um die ansagen zu hören musst du das Autoradio umschalten als wenn du Musik vom Handy hören willst je nach dem was angeschlossen ist 2 oder 3 mal die Multimedia taste drücken bis das Handy als quelle angezeigt wird.
Das ist kein Bug sondern soll so weil google maps die Sprachausgabe nicht als HPF kennzeichnet. Nachteil man hört nur noch das Handy und Verkehrsdurchsagen.Für Android gibt es im play store eine app die das Problem löst "AudioBT" sie muss aber im Hintergrund laufen.
Ich selber sollte ich mal mit google navigieren ziehe das menu von ganz oben nach unten und bekomme dann angeboten ob die Audioausgabe über bt oder handy Lautsprecher erfolgen soll (Android
telefonieren funktioniert dann trotzdem übers Auto.