Das kann jeder selber entscheiden ich persönlich mag Android Auto auch überhaupt nicht.
Beiträge von warener
-
-
Um die ansagen zu hören musst du das Autoradio umschalten als wenn du Musik vom Handy hören willst je nach dem was angeschlossen ist 2 oder 3 mal die Multimedia taste drücken bis das Handy als quelle angezeigt wird.
Das ist kein Bug sondern soll so weil google maps die Sprachausgabe nicht als HPF kennzeichnet. Nachteil man hört nur noch das Handy und Verkehrsdurchsagen.Für Android gibt es im play store eine app die das Problem löst "AudioBT" sie muss aber im Hintergrund laufen.
Ich selber sollte ich mal mit google navigieren ziehe das menu von ganz oben nach unten und bekomme dann angeboten ob die Audioausgabe über bt oder handy Lautsprecher erfolgen soll (Android
telefonieren funktioniert dann trotzdem übers Auto. -
wird im tacho display und aufm großen angezeigt aber nur in nem bestimmten Modus der mit Telefon zu tun hat z.b. sms oder wenn man Grad telefoniert. Hab Android.
-
Bohnerwachs hast du vergessen
-
Sind zwar nicht die fensterleisten aber sieht die antenne bei jemandem von euch auch so aus nach dem winter.
-
Ich glaube mit "Bayner" als Antwort ist die Diskussion schon beerdigt
Hat er nicht von DEUTSCHEN Bundesländer geredet?

-
So wer traut sich freiwillig als erster :o)
-
Zum tema Kulanz kann ich noch beitragen das es keinerlei Kulanz seitens Opel gibt wenn eine (Original von Opel angebotene) Anschlussgarantie abgeschlossen wurde wenn das defekte teil nicht in die Garantie fällt.
-
Die aktuelle Motorkalibrierung-softwarenummer ist aber wahrscheinlich auch Fahrzeugspezifisch.
1,4 110 kW AT (@Wiki): 12694508
1,4 110 kW (S/S) ST ( potter
12694504
1,4 110 kW (ohne S/S) ( Quartzmaus
12694506
1,4 110 kW (S/S) HB (meiner): 12694499
1,4 110 kW (ohne S/S) (warener): 12694500 -
Ich fahr ja den 1,4 mit 150 ps mein Bruder einen Insignia facelift mit 1,6 170ps + leistungsgesteigert auf 200+ und ich muss sagen das meiner wesentlich spritziger und agiler ist man merkt dem insignia das Gewicht sehr an. Und das bilde ich mir nicht alleine ein mein Bruder ist der selben Meinung.
ps: Den 2,0l sidi Insignia ohne allrad hatte ich mal als Leihwagen der ging wesentlich besser säuft aber wie ein Loch da kann ich mit dem Astra auf der Autobahn 150 durchfahren und schaft nicht den hohen Landstraßen verbrauch vom 2,0er. Bei 30tkm im Jahr würde ich mir das überlegen.