wird im tacho display und aufm großen angezeigt aber nur in nem bestimmten Modus der mit Telefon zu tun hat z.b. sms oder wenn man Grad telefoniert. Hab Android.
Beiträge von warener
-
-
Bohnerwachs hast du vergessen
-
Sind zwar nicht die fensterleisten aber sieht die antenne bei jemandem von euch auch so aus nach dem winter.
-
Ich glaube mit "Bayner" als Antwort ist die Diskussion schon beerdigt
Hat er nicht von DEUTSCHEN Bundesländer geredet?
-
So wer traut sich freiwillig als erster :o)
-
Zum tema Kulanz kann ich noch beitragen das es keinerlei Kulanz seitens Opel gibt wenn eine (Original von Opel angebotene) Anschlussgarantie abgeschlossen wurde wenn das defekte teil nicht in die Garantie fällt.
-
Die aktuelle Motorkalibrierung-softwarenummer ist aber wahrscheinlich auch Fahrzeugspezifisch.
1,4 110 kW AT (@Wiki): 12694508
1,4 110 kW (S/S) ST ( potter12694504
1,4 110 kW (ohne S/S) ( Quartzmaus12694506
1,4 110 kW (S/S) HB (meiner): 12694499
1,4 110 kW (ohne S/S) (warener): 12694500 -
Ich fahr ja den 1,4 mit 150 ps mein Bruder einen Insignia facelift mit 1,6 170ps + leistungsgesteigert auf 200+ und ich muss sagen das meiner wesentlich spritziger und agiler ist man merkt dem insignia das Gewicht sehr an. Und das bilde ich mir nicht alleine ein mein Bruder ist der selben Meinung.
ps: Den 2,0l sidi Insignia ohne allrad hatte ich mal als Leihwagen der ging wesentlich besser säuft aber wie ein Loch da kann ich mit dem Astra auf der Autobahn 150 durchfahren und schaft nicht den hohen Landstraßen verbrauch vom 2,0er. Bei 30tkm im Jahr würde ich mir das überlegen.
-
... unser Astra G ist jetzt 17 Jahre alt, der wurde nie geschont und nie zusätzlich versiegelt. Der hat am Unterboden außer ein wenig Flugrost gar nichts.
Ist eben die Frage ob man so ein modernes Auto so lange ohne gravierende Probleme (Elektronik !) fahren kann.
Gruß
Karl
ich hab meinen G Baujahr 1998 letztes Jahr verabschiedet nachdem er um einige löcher die im unterboden sind (die mit den plastestopfen) extrem bröselte vor dem letzten tüv vor 3 jahren. Als ich dann letztes jahr unter die plasteverkleidungen der schweller geschaut hab wars mir dann zu unsicher weiter zufahren der tüv hätte da nie untergeguckt.
-
hilft dir wahrscheinlich nicht weiter aber ich gebe orte die ich so nicht ins navi eingeben kann über die my Opel app ein und lass sie ans navi schicken.
Musste im übrigen feststellen das das navi bei ner fahrt in Polen strecken rausgesucht hat jenseits von gut und böse bsp. waren nach posen 470km über 6h das selbe mit google maps 380km knapp 4:21h