Werden die Bosch genau so gewechselt wie die Originalen? Oder muss man nen Adapter dazwischen bauen? Bei den originalen von Opel drückt man ja nur auf den „Knopf“dann kann man sie abziehen.
Genauso ohne adapter.
Werden die Bosch genau so gewechselt wie die Originalen? Oder muss man nen Adapter dazwischen bauen? Bei den originalen von Opel drückt man ja nur auf den „Knopf“dann kann man sie abziehen.
Genauso ohne adapter.
Und die hat ne seperate Stromversorgung? Muss doch wohl auch vom Motor erzeugt werden.
Eine eigene "Benzinleitung"
Ich kann jetzt wieder einen Unterschied zur warmen Zeit merken.
Abweichung BC - real war bis jetzt immer ca. 0,3 bis 0,5 Liter.
Jetzt wos kühler wird, Klima läuft, Standheizung 15 min. In der früh, Gebläse höher, Winterreifen, da ist die Abweichung fast auf einen Liter. Gestern getankt, BC 5,4 real 6,28.
Laut Einbau-Anleitung hat die Standheizung eine eigene Leitung würde mich wundern wenn der Verbrauch mit gezählt wird trotz CAN anbindung.
Die Versicherung hat die 500 Euro Wertminderung bereits angewiesen UND ohne das ich was gesagt habe 20 Euro oben drauf als Unkostenpauschale.
Wahrscheinlich benutzen die so was soll 3 Jahre halten
Liquid Elements Versiegelung ECO SHIELD Ceramic Coating
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kann das Problem sehr wohl nachvollziehen!!!!!
Wenn man bei Nacht lieber mit stark gedimmten Display und Innenbeleuchtung fährt so wie ich in der dunkelsten Stellung (und selbst das könnte noch dunkler sein). Dann passiert es durchaus manchmal am Tage, wenn das Automatische licht zugeschaltet wird, das das Display FAST nicht mehr zu lesen ist.
Und das ist kein Luxusproblem wobei ich sagen muss das es mir Wurst ist weil ich nicht dauernd am Radio rumspiele.
Bin eh der Meinung das es bei Nacht im Auto so dunkel wie möglich sein sollte damit die Augen zur Ruhe kommen... manch einer würde sich wundern das er plötzlich auch ohne fernlicht weiter gucken kann weil die Augen in den Nachtmodus wechseln.
Ich hab meine Scheiben mit som billig Abperlzeug beschichtet da rubbelt dann auch nix mehr. Is aber nix für Stadtfahrer oder Leute die beim kleinsten tropfen die Wischer anmachen.
So sieht der unterschied aus. Den pröhl ma bitte übersehen :o)
@warener jetzt wäre noch interssant wo du die Klappboxen / Netze gekauft hast
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich finde diese Klappbox recht praktisch zusammengefaltet passt sie in eins der Netze die man im Hintergrund sieht. Je nach bedarf kann man 1 oder 2 Fächer aufklappen und durch den steifen Boden kann man sogar den Einkauf damit rein tragen.
Ps. im Bild wo beide Fächer zu sehen sind ist der Boden nicht eingeklappt.
Bei den Einstiegsleisten mit Emblem hab ich irgendwie das gefühl das sie mehr Schein als sein sind den gerade die kante wo die Leute gern die Schuhe drüber ziehen ist ungeschützt. ich hab mir da Transparente Folie auf geföhnt.