Beiträge von opelfanboy

'Cause they said the difference was irrelevant for 99% of the drivers and only the more powerful cars need the WattLink...

And also (nobody said that) it is cheaper :(

@lovrie31 hallo.amt is right- The handling makes only a difference if you really push the car. And Opel needs every cent they can earn... but at the other hand even without Watt-link it is still awesome. :)

Ist schön für alle 160er. Bringt aber leovrie31 nichts, denn er hat nen 136er. Gut, 2 von 3 Zahlen waren immerhin vorhanden... :D

Hallo, warum Opel zog Watt- Link?Ich bestellte mein Auto Ende Dezember und 1.6 CDTI 136CV .missing link Watt (Belgien)Warum ???

Since midth of Novemver there was a "Modelljahrwechsel" (some kind of mini-facelift). The watt link was only available at the beginning for all cars. Since the "Modelljahrwechsel" apparently only cars with 150 and 200 PS have Watt-Link.

Hab vorher getestet. Also direkt am Start war die PDC auch bei mir (über Nacht der Wagen gestanden). Später mit 15 Min Pause, ging die PDC sofort an.

Kann Dir so nicht weiterhelfen - da musst Du schon selber ein bisschen experimentierfreudig werden und versuchen den Fehler zu reproduzieren. Sonst wird auch der Freundliche ratlos bleiben...

Hachja, gibt was jeden Tag was neues. :)

Heute mal einen trockenen Tag gehabt und alles hat wunderbar geklappt.

Direkt vor mir ist einer eingeschert, kamen wieder die roten LEDs zum Vorschein. Musste auch bremsen, aber das System muss schon irgendwie bereit gewesen sein: Hat genau richtig mitgebremst als ich gebremst habe. Nicht zu stark, nicht zu schwach. Kann ich nicht besser beschreiben, aber war wirklich hilfreich und gut!

Seltsamerweise auf einer Faher konnte ich die Navistimme kaum hören, weil die Musik so laut war. Komischerweise war auf der Hinfahrt die Musik genauso laut, aber das Navi kam deutlich rüber. Jetzt wurde es von der Musik überdeckt. Sehr seltsam.

Und konnte endlich mal an meinem Vordermann sehen, wie der Blinker aussieht. Ist ja mal geil. :D Wie beim Audi wird aus dem Tagfahrlicht ein Blinker. Wenn der jetzt noch die gleiche Animation wie beim Audi hätte, dann wäre es top. Aber hat mir auch so ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert. :D

... du kannst aber per Spracherkennung zu den Alben springen und das funktioniert super ;)

Dafür müsste ich wissen, was da auf dem Stick drauf ist... :D Ist aber ein guter Tipp, probiere ich mal aus.

Die Spracherkennung funktioniert bei mir leider nur minder gut. Nuschel wohl zuviel. :D

@atlas, @OpelDynamik, @astrakkoerper und @hallo.amt: Was zeigt denn die Restanzeige unter my.opel.de an? Kann es sein, dass der BC denkt, ihr hättet einen größeren Tank?

Dies könnte man dann auf der Webseite (oder zum Teil in der myOpel-App) nachsehen, wenn da zuviel Sprit angenommen wird.

Bei den Benzinern wird ja laut App auch von einem ca. 52 Liter-Tank ausgegangen. Vielleicht wäre dies eine Erklärung des Problems.

Ich wäre froh, wenn die Diode nicht sofort angehen würde... :D

Spätestens bei ganz langsamer Fahrt (bis 10 kmh?) springt aber sofort die PDC an.

Ich schau mal gleich nach, ob ich das so reproduzieren kann.