Beiträge von opelfanboy

Naja, aber auf die "grobe Schätzung" sollte man sich schon verlassen können... das ist ein Astra und kein Karl! :D

Ihr habt ja schon recht, aber das ist schon recht uneinheitlich. Und am Anfang kenne ich eben noch nicht so genau die Reichweite. Tanknadel steht bei 1/3, es gehen aber nur 27 Liter rein... hab ich da mal doof geguckt. ?(

Naja, schön ist anders. Aber ich beobachte das mal weiter und kann es dann bei der Inspektion ansagen.

Insgesamt habe ich bisher kein Gefühl dafür, wieviel Sprit noch im Tank sein soll.

Als ich letztens bei 1/3 war, habe ich 26,5 Liter nachgetankt. Macht wieder den ominösen 52 Liter Tank... also das mit der Tanzanzeige ist echt nicht schön. :(

Ja, kann ich bestätigen: Gibt es und wird auch eifrig von mir genutzt. :D

Mir macht nur die Anzeige des BC Sorgen... so ca. 0,4 Liter Abweichung ist da vorhanden bisher - er zeigt leider weniger an, als er verbraucht (war bei meinem H anders, da hat er 0,3 mehr angezeigt als er tatsächlich verbraucht hat).

*grins* - sooo, seit heute ist dann auch mein alter Wagen endlich zum Verkauf bei Mauerhoff vorhanden. :D

Verlangen schlappe 8.300,- - und man sieht doch halbwegs deutlich, dass alle "Beschädigungen" nicht entfernt wurden. Wird aber sicher noch gemacht werden, da bin ich sehr sehr sicher. :D :D :D

Was ich nur nicht verstehe: Die haben mit dem Wagen innerhalb eines Monats 4000 Kilometer draufgehauen... wtf?!?

Egal. Der Wagen ist tiefrot bei AutoUncle, mal sehen wie schnell der wegkommt.

Ansonsten hat der K heute mal Pause - täglich 200 km mag ich jetzt nicht mehr fahren, Home Office sei dank. :)

Deswegen heisst es ja auch "Assistenzsystem". ;) Es hilft, aber mehr eben auch nicht.

Das Geblinke nervt mich jedenfalls nicht mehr, war am Anfang ungewohnt, jetzt aber eine echte Hilfe. Zumal die B-Säule doch etwas ungünstiger liegt und durch die Verdunklung der hinteren Scheiben ist es für mich komplett ein anderes Fahrgefühl (ich muss nun genauer hinschauen). Da hilft der Assi schon - aber ein Wunderwerk der modernen Technik ist das nun wahrlich nicht. ;)