opel fan Boy bei dir ist es doch eigentlichnur die sache mit dem gebrauchten gewesen der dich so schlecht reden lässt...

- hachja... Eine Verkäuferin, die mind. 3 mal (oder waren 4?) immer wieder andere Sachen im Vertrag falsch hat und immer wieder den Preis zu hoch berechnet. Ein Disponent, der kein Interesse zeigt herauszufinden, wieso der Wagen 2 Wochen in Mainz rumgammelt. Ein Neuwagenverkäufer, der erst als ich vor Ort bin, mit allem betraut wird und deswegen keine Ahnung hat. Ein Auto, das um 17:45 weder übergabebereit noch vollgetankt ist, aber dafür wurde schon die Tankfüllung zum Tageshöchstpreis und mit 48 Litern bezahlt. Und dann ein Davonjagen vom Hof später, inkl. Holo auf der Motorhaube, Aufkleberresten im Auto ect pp - aber danach kein Kommentar dazu, Hauptsache der Geschäftsführer sagt, dass man endlich unterschreiben soll. Da kann man dann im Nebel wenigstens um die geschlossene Schranke herumrangieren. Und ja, da war noch was mit der Inzahlungnahme. 
Ich habs im Bericht deutlich geschrieben, bitte komplett durchlesen. Das hier war die Kurzfassung. Und vollständig gekippt ist es erst bei der Übergabe des Neuwagens. Der Stress mit der Inzahlungnahme war unnötig und Schikane. Die Sachen mit dem Neuwagen dann doch eher ein Stich ins Herz. 
Wegen mir kannste bei denen 100 Astras bestellen. 

Das schlecht reden bei mir hat handfeste Gründe und Argumente, inkl. Beweisbildern. Und da ist weit und breit keine Inzahlungnahme zu sehen. 
Ja ist nicht mehr so attraktiv das Angebot.
War im November noch bisschen besser.
Es ändert sich auch immer überall sehr schnell.
Ich musste damals auch inerhalb kürzester Zeit zusagen sonst wäre es vorbei
Das ändert sich teilweise alle 1-2 Wochen. Allerdings sind davon alle Onlinehändler betroffen. D.h. also 1-2 checken, dann weiß man, dass die anderen mit dem Rabatt auch nachgezogen sind.