Beiträge von opelfanboy

008.541 km - 10/2015 - 14.01.2016 - hellfire - 5-Türer - Benzin - 1.4 150Ps S/S
    001.295 km - 01/2016 - 14.01.2016 - opelfanboy - 5-Türer - Benzin - 1.4 150 PS S/S
    000.630 km - 01/2016 - 14.01.2016 - Mesh - 5-Türer - Benzin - 1.4 150Ps S/S
    000.478 km - 01/2016 - 14.01.2016 - Bremmo - 5-Türer - Benzin - 1.0
    000.000 km - FOLGT - FOLGT - androidjuergen - 5-Türer - Benzin - 1.4 125PS S/S

wobei...

gerade mal bei google earth genauer hingesehen.... könnte auch ein Lagerplatz für Autos sein - wo Spediteure zwischenparken..... und daneben ist zufällig so ein Autoverwerter..... :D:D

"zufällig"... die brauchen ja auch Ersatzteile, was meinste wo die fürn K bei Ebay aktuell herkommen? :D :D :D

Ich gebe morgen meinen guten Corsa ab :( Dann hab ich erst mal anderthalb Monate kein Auto, das wird ätzend (Lieferung vom Astra AT 150 PS Ende Februar/Anfang März). Aber dafür habe ich durch den Privatverkauf ca. 25% mehr Kohle für den Corsa bekommen :D

Aber nicht Automatik bestellt oder? Nicht das Du am Ende wie der Opelaner warten musst... ;(

Ich wollte wissen ob sich rendiert flex care Paket 799€ kostet für 3 Jahre, und was kostet ungefähr erste Inspektion ich werden mich freuen um weiter Informationen.

Das kann man nicht pauschal beantworten.

Wieviel Kilometer machst Du pro Jahr?

Ich habe für meinen H ca. 700,- Euro für die ersten drei Inspektionen bezahlt - allerdings habe ich da auch ordentlich gehandelt bei 2+3. Wären normal ca. 800,- Euro gewesen.

Bei Flexcare kriege ich (bei 15000 Kilometer pro Jahr) die Inspektionen etwa genau so teuer - aber eben auch die Garantie für den Zeitraum ist kostenlos. Man spart also die Kosten für die CarGarantie. Ansonsten gibt man meiner Meinung nach gleich viel Geld aus - für Leute mit 30000 Kilometer im Jahr ist FlexCare deutlich teurer durch die Inspektionen. Aber da kann ich auch nicht weiter rechnen. Meine Rechnungen für 5 Jahre und 15000 findest Du hier im Thread.

Hachja, wäre ja schön wenn es mal nichts zu erzählen geben würde... dem war aber heute leider nicht so. Wegen einem medizinischen Notfall (alles soweit ok) durfte ich heute ein paar Kilometer mehr abfahren.

Positiv: Immernoch ein sautolles Auto. Und sicher. Und OnStar ist echt top.

Negativ: Der Parkpiepser nervt (jaja, chief) :D Wenn das Ding bei ausgeschaltetem Motor (heute mal hinten) wie doof piepst, dann ist das nur Bullshit. Erst recht, wenn man am Einladen in den Kofferraum ist... wtf. Zündung war auf grün beim Keyless (also Stufe 2 in normal, nächste Stufe wäre Motor an).

Negativ 2: Oben links befindet sich beim Intellilink 8er Navi 900 ja der zurück button. Bisschen drüber ist aber ein Spalt... wenn man da nicht aufpasst, ist mal schnell einen Fingernagel los. :-/ Sehr unnötig, aber ich denke ich werde davon verschont bleiben. Hoffentlich. :)

Negatativ 3: Der Auffahrwarner... heute zwei mal in der Baustelle jeweils 0,2 Sekunden rot angeleuchtet. Wieso? Weil auf der rechten Seite Baugeräte sehr nah am Fahrbandrand abgestellt wurden und ich eine ganz leichte Kurve gefahren bin. Also nicht drumherum, sondern die Straße war leicht kurvig. :) Alles auf der Autobahn mit 80kmh. Bei ersten Mal dachte ich noch "w0d", aber danach nur noch "Fresse"...

Keine Ahnung, ob ich da die empfindlich abschwächen kann, wahrscheinlich aber nicht.

Und die Parkpiepser sind gefühlt draußen lauter zu hören als innen... ob das auch so mit der Freisprecheinrichtung ist? Wäre schade...

EDIT: Achja, S/S geht garnicht an wegen Klima... hier oben in Kiel ist es wohl zu feucht. So rentiert sich das Ding ja garnicht... :-/ Klima ausgeschaltet, zack ging auch der Motor aus. Klima ein, Motor wieder ein... mist. 8|

Da simmer, da ist prima... ;)

008.541 km - 10/2015 - 14.01.2016 - hellfire - 5-Türer - Benzin - 1.4 150Ps S/S
    001.158 km - 01/2016 - 14.01.2016 - opelfanboy - 5-Türer - Benzin - 1.4 150Ps S/S
    000.478 km - (01/2016) - 14.01.2016 - Bremmo - 5-Türer - Benzin - 1.0
    000.000 km - FOLGT - FOLGT - androidjuergen - 5-Türer - Benzin - 1.4 125PS S/S