Beiträge von opelfanboy

Anleitung Seite 67: "Im Handschuhfach können sich auch ein CD-Player und ein Werkzeug zum Entfernen des Sicherungskasten mit elektrischer Steckleiste befinden."

Bild wäre trotzdem schön gewesen. :D

Dann behalte ich den Tank von meinem Astra J und bau den ein. :evil:

Verstehe ich jetzt aber nicht ganz.Ich dachte,der Tank soll von Anfang an 48 Liter haben und du redest jetzt von 52 Litern bei deinem Fahrzeug.

Sorry, das war ironisch gemeint... :P

Die Onlineanzeige mit 49 Litern kann ja schon nicht richtig sein und wenn ich dann die 93% hochrechne, dann komme ich auf 52 Liter. Was aber natürlich zu 100% Käse ist.

Die öllebensdauer ist bei nach 200km auch auf 98%... wenn das so weiter geht, wäre ein ölwechsel bei 10000 km fällig... :cursing::thumbdown: - wäre für mich auch ein Defekt in der Onlineanzeige.

Also OnStar zeigt bei mir online und auf dem Handy an, dass ich aktuell 49 Liter im Tank habe und dies 93% sein sollen.

Yo... war ja gut, dass nicht das MJ 16.5 genommen habe - hab wohl einen 52 Litertank, yeah! :D:D:D

immer diese Klischees - ich hab kein S/S und bin doch nich Elli Pirelli. Ich versuche immer Spritsparend und Motorschonend zu fahren. .... aber wenn's denn ab und zu juckt finde ich es gut auch mal zügig unterwegs sein zu können. :m0003:
    Wozu sonst 150 PS ? :w0016:

Die haste auch mit S/S. Und der zieht wirklich ordentlich.

Von daher sorry, aber ich sehe nicht wie ich die Klischees wirklich bei mir abbauen könnte. :D Aber wie gesagt, jeder so wie er es mag. Du hast Spass und ich geh dafür einmal öfter lecker warm essen. Deal? 8o