Bitte nicht wieder ein Leasingthread...
Wenn Du das Auto nach 3 Jahren loswerden willst, dann können die Konditionen passen.
Bitte nicht wieder ein Leasingthread...
Wenn Du das Auto nach 3 Jahren loswerden willst, dann können die Konditionen passen.
Aber die kombinierten 4,4 schafft er wohl nie. Und das wäre dann ehrlich gesagt doch Beschiss. Ein Liter mehr, ok... aber da wären wir bei fast 50% oder 2 Liter mehr. Das geht nicht.
Ich glaube zwar nicht, das der 150 PS sich mit 5 Litern kombiniert fahren lässt... aber alles über 7 Liter würde ich auch schwerlich verdauen wollen.
Ich wollte mir eh wieder ein WN Kennzeichen (Rems-Murr-Kreis) holen - damit fährt es sich hier in Kiel etwas entspannter. Der Brief soll dann an die Adresse meiner Eltern geschickt werden und dort würde ich den Wagen auch zulassen (hab dort einen Zweitwohnsitz).
Ich werde aber nochmals direkt nachfragen, wann mit dem Brief zu rechnen ist, um die richtige Adresse zu haben.
Ursprünglich wollte ich eh alles online machen lassen - für schlappe 150,- Euro... -.- aber das Geld kann ich mir ja dann vielleicht sparen.
Und ich denke, ich spare mir den ganzen Aufwand mit den alten Kennzeichen behalten. Neues Auto, neue Kennzeichen. Ich hänge eh nicht mehr so sehr am alten Kennzeichen...
meiner scheint da wohl nicht zu in der Lage zu sein
Oder er will nicht. Jeder normale FOH kann den Status abfragen. Die Ausnahme bilden so seltsame Mehrfachhändler, die Opel nicht als Hauptverkaufsmarke haben.
dann ist er übernächste Woche da.
Zufällig die 9001 am Ende?
Nur zufällig...
Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil nämlich es bei mir sonst knifflig wird mit dem Abholen aus Kiel. Bin über die Feiertage bei meinen Eltern in Stuttgart, da klappt es dann einfacher. Sonst hätte ich mir nochmals 1600 Kilometer hin- und zurück geben dürfen...
D.h. jetzt, er sollte wirklich in der Weihnachtswoche eintreffen? Das wäre ja toll.
Ich zitiere mal aus meinem Thread:
omg omg omg omg omg
Zitat von HändlerSeit heute wird Ihr neuer Opel gebaut.
OMG!!!!!!!!!
omg omg omg omg omg
Zitat von HändlerSeit heute wird Ihr neuer Opel gebaut.
OMG!!!!!!!!!
Auch wenn ich Dir grundsätzlich zustimme, Fausos... was chief beschrieben hat ist ja ein anderes Problem. Wenn er wirklich jedes Mal an der Ampel rumpiepst... dann ist ja einem damit auch nicht geholfen. Ich hatte den Effekt zwar nicht - aber ich kann mir vorstellen, wie da manche sich (zu recht!) darüber aufregen.
Meiner soll auch nächsten Montag gebaut werden. Der Händler sieht das ziemlich genau im System. Evtl. stehen wir ja nebeneinander
![]()
Mir wurde allerdings die 2. KW als Übergabetermin zugesagt - am 7.1. soll er beim Händler sein.
Ich würde Dich auch lieb von der Seite anhupen und Dich mit dem Matrix LED anstrahlen... natürlich ohne Dich zu blenden!
Ich habe ja die Ansicht von Mauerhoff. Aber da steht leider noch immer nur, dass der Wagen eingeplant ist mit Lieferdatum KW 53...
War bei mir 6-8 Oktober. Keine Ahnung was da für eine Software drauf war...