Opel kann auch anders, siehe Adam. Den Mut hätte ich mir auch beim Astra gewünscht... naja, vielleicht in 5 Jahren oder so. Astra Color Edition... wäre super.
Beiträge von opelfanboy
-
-
Da haben wir den Thread.
EDIT: Admin, Du hast hier den Beitrag falsch verschoben... der sollte zum Opelaner Thread.
-
sehr schick aber warum nur 5- Gang und die kleine Maschine ?
Warum nicht? In der Stadt zieht der sogar besser als der 150er. Quirliger ist er auch. Nur am Ende schwächelt der Motor.
Hab lang mit mir gerungen, welchen Motor ich mir holen soll...
-
Schöner Zuhälterwagen!
Im Ernst: Schönes Ding!
-
Wie gesagt... bitte nochmals nachfragen, wenn Du schonmal den Kontakt hast.
Danke!
Ist jetzt für mich kein Kaufkriterium - aber wer mal den 7er Golf gefahren ist, der findet sowas fast genauso toll (wenn er darauf steht
) wie das ACC. Ich finds schade, hätte es echt gefunden wenn es dabei gewesen wäre.
-
... auch ein paar andere Optionen sind teurer geworden. Mir ist gerade das Winterpaket Premium aufgefallen (+100€). Und es gibt ein Winterpaket 2.
LG
Bitte die entsprechende Ausstattungslinie nennen.
Ich kann für Innovation nur bestätigen, dass es schon vorher das Winter Paket 2 gab - und das sich außer dem Lack keine Preise geändert haben.
-
... jetzt im ernst? Und das kann man nicht beheben? Bitte nochmals nachhaken...
Das ist ja ein epic fail...
-
Gott sei dank früher bestellt. Jetzt gibt es den 150 PS nicht mehr ohne Start stopp
Also in Innovation gibts den noch ohne S/S.
-
Neue Preisliste: http://www.opel.de/content/dam…T_16_5_PRL-D-20151113.pdf
Neuer Prospekt (?): http://www.opel.de/content/dam…tra_K_HB5_16.0_Main-D.pdf
Bei meiner Konfig ist der Lack 20 Euro teurer geworden, sonst ist alles beim Alten. Der 200 PS Benziner und der 160 PS Biturbo sind dabei. Sind beide sehr lecker, aber beim Verbrauch wird es wohl definitiv nicht beim Normverbrauch bleiben... wie immer halt.
Ansonsten eher einige Sachen gestrichen worden, z. B. 16 Zoll Alufelgen sind beim Innovation rausgeflogen. Ist vielleicht aber auch nur ein Konfifehler.
-
Der Moment, wo man versucht mit Ironie ein Thema zu kommentieren... und man dann merkt, dass es gnadenlos nach hinten losgegangen ist.