Beiträge von opelfanboy

NUR DER FCA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesundheit! :D

Ich glaube allerdings, es gibt poliertes und unpoliertes rot... :rolleyes:

Die Händler hier bei mir hatten nur unpolierte Autos. Und da sah das rot echt bäh aus... aber in den Videos sieht man immer die tollen roten Astras... *seufz* - war ja auch kurz davor. Nochmals Royal Blau wollte ich nicht... hoffe Azur Blau wird hübsch.

Aber ich denke auch, dass das rot toll wird. Und wie sagt meine bessere Hälfte: Weiße Autos fahren nur Zuhälter... :D:D:D
    :D:D

Das sieht nur auf den Bildern wie Ferrari rot aus... ;( Wollte den zuerst auch in rot... aber Feuerwehr rot (oder FC Bayern rot :D ) fand ich dann doof

Aber vielleicht legen die sich ja noch ins Zeug und nur meine Vorführwagen waren alle so schlecht bepinselt 8|:D

Und weiter gehts. Aktueller Stand: Lieferdatum: 53. KW 12.2015

Die Sachen mit der Prämie für Inzahlungnahme ist auch geklärt, nun passt wirklich alles.

Der Astra wurde für die Produktion eingeplant - jetzt kann ich nichts mehr ändern.

Die Spannung steigt... :D

Viel Spaß mit den verkratzten Felgen, BIG_I... ;)

@Minze

Die Diebstahlwarnanlage ist das einzig Sonderbare. Würde aber auch denken, dass Du im Dezember den bekommst. Außer es gibt eben genau wegen diesem Ding die Probleme... wozu überhaupt? Opels werden nicht geklaut. :D

Gemein?

Wenn Du mir die Standheizung bezahlst, dann kommt meiner nochmals einen Monat später. Deal? :D

Hab mir die Stahlschlappen geholt weil die auch einen Tick schneller gehen. Beim Schiedebach hatte ich Sorgen, aber da scheinen wohl genug rumzustehen. Rest ist normal und nichts besonderes.

Vorher informiert und bestellt. Und ich wollte auch kein MJ16.5... da müssen die halt in Polen/England eine Extraschicht für mich einlegen.

Am Ende kommt das Auto wahrscheinlich halb zusammengebaut an... *dreimalaufholzklopf* 8|8)