Hab die Namen raus genommen.
Find ich ein starkes Stück von Opel.
Ein Satz wie "Wir gehen der Sache nach und werden uns bei Ihnen melden" wäre schon nett gewesen. So lese ich da raus, schön das sie schreiben, nehmen wir zur Kenntnis und schönen Tag. Da liest sich nicht raus das so was nicht passieren sollte und man das Gespräch mit dem Händler sucht.
Hab schon nen neuen FOH der mir sogar das Softwareupdate aufspielen wollte aber nicht konnte weil mein Verkäufer die PIN nicht raus rücken wollte und die beim Werk 28€ für die Abfrage berechnet bekommen.
Früher stand das alles auf der Servicekarte, gibt es wohl heute nicht mehr. Habe zumindest keine bekommen.
Habe dann selber mal bei meinem alten Händler auf den Busch geklopft und die PIN bekommen.
Denke das ich den nächsten wieder bei VW kaufe, wahrscheinlich sind knapp 32tsd € für einen Astra nicht genug Geld um Kundenservice bei einigen Händlern erwarten zu dürfen.