Beiträge von Frabur

    Bin heute mal in meinem neuen Auto zur Probe gesessen, bekomme es erst Dienstagabend. Ich wollte mal ausprobieren wie es mit dem anzeigen von Bildern geht. Bis jetzt habe ich es nicht hin bekommen, evtl. kann mir einer von euch sagen wie es geht, bzw. was mache ich falsch. Mit der Anleitung komme ich nicht weiter.


    Ich habe einen Stick von 1 GB. Bilder sind als JPG drauf und haben eine Größe von ca. 1,6 bis 2,9 MB. Sie sind in keinem Ordner drin. Die Musik im Ordner "Neuer Ordner" erkennt er und spielt diese auch ab. Auch der Unterordner darin wird erkannt. Habe aber nicht getestet, ob er diese MP3-Dateien abspielen würde.


    Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte

    Ist das Leben nicht schön...


    Bekam gestern Abend eine eMail von Opel, indem Sie sich bedankten das ich mich für Ihre Marke entschieden habe und mir zur Übernahme des neuen Opels gratulierten. Ich möge doch bitte den Fragebogen ausfüllen und den Händler beurteilen. Naja soweit so gut, nur ich habe mein Opel noch gar nicht erhalten! Über OnStar seit Tagen nicht mehr zu lokalisieren und zuletzt stand er bei einer Spedition in der Nähe von Rüsselsheim. Und auch laut der MyOpel App ist er noch nicht versandt.


    Manchmal bleibt einem nicht mehr Übrig als zu Lachen.


    Hatte das jemand von euch auch schon so?

    Ja das war bei mir damals auch so. Da stand er die ganze Zeit beim Händler. Wahrscheinlich hat er das ausgeschaltet. Am Anfang konnte ich es immer tracken und dann nicht mehr. Da kam dann ein Fehler 212,214 und 216. Mach dir keinen Kopf
    ;)

    Zuletzt stand er bei der Spedition in der Nähe von Rüsselsheim und soll direkt zum Händler. Der hat ihn aber noch nicht. Ich denke nicht das die bei der Spedition was abstellen, aber wer weiß. Evtl. ist er ja verladen und wird Montag geliefert. Ich meine gelesen zu haben, wenn man ihn nicht auf P stellt geht die Abfrage auch nicht. Man wird sehen...