Beiträge von bvl

Geht's es echt nur um die kleine Stelle unter dem Radio? Klar, der Winkel ist nicht Optimal. Die Blendgefahr ist nachvollziehbar.

Aber: Die Stelle ist ja wohl kein Akt und wirklich ganz schnell matt gemacht oder abgedunkelt. Ein bissel Folie oder Samt zurechtschneiden und auf die nach oben gerichtete Fläche kleben (möglichst mir wieder ablösbarem Kleber) und gut ist. Schmiegt sich harmonisch in die Linienführung des Radios ein. Da würde ich keine große Aktion starten von Wegen ganze Leiste wechseln, möglicherweise noch das Cockpit auseinandernehmen.
    Könntest damit sogar auf Wunsch noch für einen hübschen Farbkontrast im sonst ja doch recht farbentsättigtem Cockpit schaffen.

Aber gänzlich unfahrbar ist er dadurch nicht geworden.

das Auto schwebt trotz der 35mm H&R über die Strasse

Zwischen nicht gänzlich unfahrbar und schweben liegen aber auch nochmal Welten.

Wie sind denn die Erfharungen mit Eibach bei schneller Fahrt mit dem 1.6l Turbo Benziner auf der Autobahn (eben die 200+). Ist das schwingen mit Eibach reduziert oder nicht?

"Der Astra - dein wahrer Freund."

(Anmerkung an Opel: Falls die Medienabteilung den Spruch verwenden will - bitte gerne, den nächsten Astra bekomme ich dann aber gratis :) )

Ich verlaße mich auf gar keinen Fall darauf, mußte wie gesagt auch schon mehr fach gegensteuern. Oder kurz deaktivieren. Hier um das AK Aachen ist ja Dauer- und Großbaustelle ...

Herr Spurhalte ist ja auch nur der Assistent, nicht der Chef.
    Problematisch ist es nur, denn er dem Chef ins Handwerk pfuscht... ich bin gespannt, wie sich das anfühlt, und wie stark er sich ggf. gegen einen Fahrerbefehl wehrt

Gegebenenfalls wäre ich aber schon froh, wenn er ab und an mal fragt: "Bodo, bist du noch da?".

@bvl: Dafür, dass Du vor 2 Wochen noch komplett dagegen warst ist das wirklich rasant. :m0041:

Meine Bedenken bezogen sich ja nur auf den ganzen moderenen "Schiss". Aber immer, wenn mein FOH gesagt hat: "Kauf das!" war das ein hervorragender Rat. OK, bestellt (aber bitte ohne OnStar aktivieren zu lassen.). Naja, und da ich nur ein Prinzip über Bord geworfen hatte, wollte ich nicht auch noch ein zweites ("Wenn, dann ordentlich.") missachten, hab den FOH nochmal angerufen und gesagt: "Wenn wir schon mal dabei sind, dann jetzt auch mit OnStar bitte."
    Er war nicht unüberrascht.

Kurzes Update zu meinem neuen:
    10.06.: Bestellt beim Händler
    heute: Bestellbestätigung des Handlers ist eingeganen. Das Auto wird dem Händler in der 31. KW geliefert. Sprich: Erste Augustwoche. Finde ich sportlich flott. Fängt also positiv an.