Am Lenkrad nix gefunden. Aber die Ein- Austaste unterbricht das Abspielen der mp3 und ein erneutes drücken lässt den Titel wieder weiterspielen ohne was verpasst zu haben (z.B. Hörspiele)
Beiträge von franz5744
-
-
Bei zu wenig Kältemittel geht die Anlage eigentlich als Selbstschutz auf Störung und die Magnetkupplung trennt Kraftschluss zum Kompressor, war bei meinem Mercedes alle 3-4 Jahre der Fall, da das neue Kältemittel noch leichter verflüchtigt ist es aus meiner Sicht nicht ungewöhnlich die Anlage alle 3 Jahre füllen zu lassen.
-
17 Zoll Felgen mit geringerer Einpresstiefe wird man auch ohne Lenkeinschlagbegrenzer durch den Tüv bekommen, allerdings besteht dann die Gefahr außen für die nötige Reifenabdeckung zu sorgen.
-
Von Armlehne zur Armlehne ca. 1,32m
-
Nicht zu vergessen die ca. 50 € brutto für die beauftragte Kompressionsmessung...
Wobei mir nicht ersichtlich ist was an einer Kompressionsmessung 50 Euro kosten soll wenn die Zündkerzen (die ja gewechselt wurden) schon ausgebaut sind.
Schätze mal 3 Minuten Arbeit (mehr dauert es zumindest bei mir nicht
). -
Versuch mal so viel Gewicht wie möglich Richtung Anhängerachse zu verschieben, sollte dann nicht mehr so stark einfedern.
Hab einen solchen Umbau an einem VW Passat gemacht, der Besitzer war begeistert. Umbauzeit 30 Minuten ist etwas Optimistisch
-
Alles anzeigen
Eine Frage hätte ich aber auch.
Laut Papieren darf ich 650kg ungebremst und 1400kg gebremst ziehen.
Mein Peugeot Partner davor hatte noch eine Angabe zum Gesamtzuggewicht.
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ich finde das in den Papieren nicht.Weiß einer den Wert?
Astra St 1.4 Turbo 150PS
Lars
Steht in der COC Punkt 16.4 und müsste auch am Typenschild an der Fahrerseite B-Säule stehen

-
Ist vielleicht auch ein Unterschied ob einfache Klimaanlage oder Klimaautomatik
Ich kenne nur das System wo im Motorraum ein oder mehrere Magnetventile sitzen die ohne Spannung anlegend Heißwasser in die Wärmetauscher lässt und unter Spannung Heißwasser absperrt.
-
Hi,
Opel Astra K 1.6 tdi 136 PS Automatik.
Bei 60 k. musse Ol in getribe weschsel.
Wie viel kostet in Deutschland Getribeservis ?
Wie viel liter brauche Ol fur Getribe?Hallo,
60 Tkm kommt mir etwas früh vor für einen Automatikgetriebeölwechsel
In deinem Getriebe sollen 6 Liter Getriebeöl passen.
Bei einem Getriebeölwechsel kommt noch dazu das der Filter und diverse Dichtungen getauscht werden müssen und das Getriebe gespült wird (keine Ahnung ob das bei deinem nach nur 60000km auch so gemacht werden muss). Hatte mal bei meinem Mercedes C Klasse dafür gute 500 Euro bezahlt.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende ja meinen Astra K Sport Tourer 1.4T (125 PS) als EU-Importwagen abgeholt.
Leider sind alle Anleitungen und auch das Serviceheft auf Tschechisch sodass ich überhaupt nichts lesen kann.
Anleitungen gibt es ja in der App oder als PDF, aber wo bekomme ich das Serviceheft als PDF her?
Zumindest will ich ja wissen, was da alles drin steht....
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hast ne PN