Kann sein, dass das gemeint ist. Es ist auf alle Fälle möglich mehrmals nach dem 1. ausschalten nochmal nachzufüllen.
Beiträge von chief
-
-
Was nütz der ganze Ärger dadurch ändert sich die Farbe auch nicht, mussten uns halt gedulden wir waren froh das es am Ende doch noch Weihnachtsgeschenk wurde.
Ach ja und Finanziell kam da auch noch was bei rum.Ja mit der Geduld isses hier im Forum nicht so weit her

Ich würde das auch eher entspannt sehen.
-
Wenn das bei bestimmten Usern hier im Forum passiert wäre, wäre wohl ein Atomkrieg ausgebrochen

-
Das ist "Den Hals nicht vollbekommen"
-
Thema Tankanzeige:
Ich hatte übrigens noch festgestellt, dass wenn man aufhört zu tanken sobald der Tankrüssel von selbst ausschaltet, kann man noch massig Sprit reinlassen. Hab da noch 2l reinbekommen mit immer wieder absetzen und nochmal drücken.
-
Genau so macht es der Fernlichtassi beim Astra auch.
Wenn er sieht, das man in die Ortschaft kommt, schaltet er das Fernlicht aus und beim Verlassen wieder an.
Ich bilde mir auch ein, wenn es keine Straßenbeleuchtung gibt, wird das Fernlicht auch innerorts eingeschaltet.
-
http://www.amazon.de/Kennzeichen-Schrauben-Set-Schrauben-Kennzeiche...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du weißt ja nicht ob bei dir was zurückgestellt wurde

-
Stimmt die verlassen mit minus KM das Werk
Nein. Bis 100km kann über den Tester der Kilometerstand resettet werden.
-
Es gibt Hersteller, die stellen den Kilometerstand zurück.