Das mit dem Laden stimmt. Schon ein wenig doof wenn da ein Kabel quer durch das Auto verlegt werden muss um an den USB Anschluss zu kommen.
Beiträge von chief
-
-
Ich finde die Ablage die Serienmäßig da ist schon ausreichend. Da kann man das Handy auch im Querformat drin liegen lassen. Man braucht es im Auto dank Freisprechanlage eh nicht.
-
Der größte Aufwand ist wohl das Zerlegen der Mittelkonsole.
Alles andere is ja Plug and Play
-
Schon klar. Aber unser Admin hat ja Beziehungen und könnte vielleicht was arrangieren.
-
Da Hofbauer hatte einen im Showroom in der Farbe
-
Autobahnauffahrt bis 4000 Umdrehungen hoch zu ziehen. Man merkt dort ein deutliches rucken am Motor. Als ob er kurzfristig Leistung verliert.
Das hatte mein Testauto auch.
bei EDS war ich mit meinem GTC damals auch. Hatte nichts auszusetzen.
-
Das System wird ähnlich sein wie bei den Premiummarken. Geh doch einfach mal zu BMW Mercedes und Co und teste es da.
-
Stimmt so.
Jeder Astra K hat einen 48l Tank. Egal ob Benziner oder Diesel.
-
Ach übrigens. Bei mir ist beim Starten des Autos PDC aktiv. Ist das bei euch auch so?
-
Also ich fasse es nochmal zusammen:
PDC aktiviert sich bei 11km/h
PDC aktiviert sich beim einlegen des Rückwärtsganges.
PDC kann am Knopf ausgeschaltet werden.Was mich nervt:
PDC schaltet sich automatisch ein wenn ich unter 11km/h fahre. Somit ist sie wenn ich an der Ampel stehe aktiviert und wenn dann ein Fußgänger zwischen den Autos durchgeht, piepst es und man erschrickt.
Wie ich es gerne haben würde:
PDC aktiviert sich nur wenn ich den Rückwärtsgang einlege und bleibt aktiv bis ich z.b 20km/h vorwärts fahre. Sollte ich die die PDC brauchen, kann ich sie immer per Knopf in der Mittelkonsole einschalten.