Bei mir war letztens die Scheibe nur angelaufen. Da kam dann aber auch schnell die Meldung, dass die Kamera ausgefallen ist. Habe dann mit waschwasser gewischt und die Kamera ging wieder
Beiträge von chief
-
-
jetzt gehts
-
Das ist natürlich ein Nachteil.
Ich hatte letztens nen nervigen Typen am Ohr. Der brauchte länger mit dem senden als ich mit der manuellen Eingabe
-
wenn du den Luxus von On Star nicht benötigst, dir 7" reichen und keine Antenne im Haifischflossen-Design möchtest
Onstar kann er ja trotz 7 Zoll haben. Beim Rest stimme ich dir zu.
...er keine Ahnung hat von den Vorteilen eines fest eingebauten Navis und/oder kein Geschäft machen möchte.
Ich werde mir sicher nie wieder ein Auto OHNE Festnavi kaufen, vor allem nicht, wenn es so günstig ist wie bei Opel. Bei anderen Herstellern bezahlt man dafür gleich mal 2000 Euros.
Darüber könnte man vortrefflich diskutieren. Durch die Smartphoneanbiendung, braucht man im Grunde kein Festnavi. Ich gebe dir aber recht, wenn die Anbindung nicht da wäre, würde ich immer zum Festnavi greifen.
-
Ich fahre morgen zu meinem Händler. Da steht einer mit R4.0.
Mache dann Bilder. -
omg omg omg omg omg
OMG!!!!!!!!!
GANZ ruhig Brauner, alles wird gut.
-
Lade dir doch mal die Bedienungsanleitung runter und schau ob es da ein Bild von gibt.
-
Auf dem großen Display wird die Rückfahrkamera angezeigt, auf dem kleinen im Display das Fahrzeug mit den farbigen Abstandsstrichen
-
Ich kann nur für das große Display sprechen.
Es piepst hinten und vorne in unterschiedlichen Tönen. Es ist visuell im Display angezeigt.
-
Ist ein Opelwerkswagen. Hat alles bis auf Leder und Lederpaket natürlich.