Hallo Bang!,
kann man beim Licht den Unterschied zwischen den normalen und den Pro sehen, oder ist es nur marginal?
Danke vorab.
Ich bin gestern nicht mehr unterwegs gewesen als es dunkel war. Heute wird vermutlich aber dazu kommen.
Hallo Bang!,
kann man beim Licht den Unterschied zwischen den normalen und den Pro sehen, oder ist es nur marginal?
Danke vorab.
Ich bin gestern nicht mehr unterwegs gewesen als es dunkel war. Heute wird vermutlich aber dazu kommen.
Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen die Leuchtmittel zu tauschen. Sobald du getauscht hast, wäre ich interessiert an einem Erfahrungsbericht. Also alte Ultimo 6000 versus neue
Hab ich heute getauscht. Jetzt muss es halt nur dunkel werden.
Mal schauen ob ich da nachher Bock zu habe.
Meiner hat ja jetzt die Boost drinnen und der meiner Frau die "normalen"
Das B12 ist ein Kit. B8 Plus 30mm Eibach.
Ich kann Dir das Bilstein B12pro kit wärmstens empfehlen. 30mm tiefer und endlich ein Fahrwerk was dem Namen gerecht wird. Für manche nicht tief genug, für mich genau richtig.
Da die Steuerkette eigentlich wartungsfrei und ein (Auto)Leben lang halten soll wird die bestimmt nicht nach 8 Jahren getauscht.
Das manche, vor allem die Diesel, diese schon oft getauscht haben liegt nicht an der Wartung oder am Mangel der selben, sondern daran das beim CDTI wohl was nicht in Ordnung war.
Hallo,
wird für die Lampe auch ein CAN-Bus benötigt, damit keine Fehlermeldungen kommen?
Danke vorab.
Nein. Das Fernlicht ist nicht überwacht!
Der Lederpfleger von Koch ist ausdrücklich für Echt und Kunstleder.