Beiträge von Bang!

Bei "deinem" Euromaster. Ich kenne Euromaster, da zahlst Du für Sommerluft - wenn Du verstehst was ich meine.

Das Special Tec Dx1 sollte die Norm für den 1.4t erfüllen. Trotzdem, und das muss auch jede freie Werkstatt wissen, gehört zu jeder Inspektion ein Additiv in den Tank. Meine besorgt das sogar beim FOH für meine INspektion. Ich selber hau mir noch ab und an mal das Pendant von Liqui Moly rein.

Mit neuen Kerzen bei 130tkm machst Du sicherlich auch nichts falsch.

Trotzdem mal die Brennräume inspizieren lassen. Es kann auch auch der Vorbesitzer nicht nach Vorgaben warten lassen. Wobei, wenn im Checkheft ein FOH steht, dann dürfte eigentlich von der Seite her alles gut sein.

Hallo liebe Astra Community,

ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Astra K aus 2015 mit dem Intellilink 900 Navi gekauft. Habe dann leider feststellen müssen dass keine Updates fürs Navi gemacht wurden, sodass ich kein Android Auto nutzen kann. Habe also einen Opel Händler in der Nähe nach dem Update angefragt und hier kam nur die Aussage, dass das Ganze nicht mehr gehe da die Geräte durch die Stellantisübernahme nicht mehr da sind. Würde trotzdem aber gerne das Update machen. Hat irgendwer eine Lösung für mich odef kennt einen Händler der das noch anbietet? Wohne im Raum NRW.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Schau mal bei den Briten in die Facebook-Gruppe. Ich meine die Jungs von IntellilinkMods machen das, natürlich gegen Geld, remote.

IntellilinkMods auf Facebook. Findest Du in der britischen Astra K Gruppe. Die machen, wenn ich mich nicht irre, sowas remote!

Hallo zusammen, ich brauche auch ein Knopf für den Fahrer Sitz Heizung wie der Malteevb. Anscheinend ist es ein Hersteller Fehler beim Produktion, hat jemand einen Tipp wo man sowas kaufen könnte? :/

Es ist ziemlich sicher kein Fehler in der Produktion!
    Ich - immer kurze Fingenägel - hab in meinem K 0 Abnutzung!

Frau - rel kurze Fingernägel, selten gefeilt - genau die Abnutzung an den Schaltern wie hier dargestellt.

ergo, das Problem ist hausgemacht beim Nutzer!