An das IntelliLink 900, das IntelliLink 4.0 hat die alten Bedienelemente vom J im Lenkrad.
Beiträge von Olliastra
-
-
Über diesen Sensor erkennt das Auto das es in der Sonne steht. Wenn man dann das Auto startet dann fährt die Lüftung und die Kühlung hoch.
Tag und Nacht wird über den Lichtsensor erkannt. -
Da sitzt der Sonenstandssensor für die Klimaautomatik drin.
-
Wenn ich den Astra verkaufen möchte und ein aktives onstar Abo habe zahlen die den Betrag zurück oder gibt's da keine Möglichkeit?
Es wird anteilig zurückgezahlt, als ich meinen Verkauft habe, habe ich den Rest wieder bekommen.
-
Ich muss meinen Senf auch nochmal dazu geben. Ich kann nicht verstehen warum der Astra K (dieses Problem hatte meiner übrigens auch) so Probleme hat! Mein Corsa hat auch die Kamera und alle Features und bei mir beschlägt nichts!
Warum beim Astra und beim Corsa nicht? Ich habe auch keine Lüftungslöcher in der Abdeckung. -
-
Ich habe vor zwei Jahren für einen Karl noch einen Schlüssel gekauft, der hat inklusive anlernen ca.140 Euro gekostet.
Der war allerdings nur als weiterer Ersatzschlüssel. Aber ich meine der FOH brauchte alle Schlüssel, da alle neu angelernt werden mussten, das könnte vielleicht auch die gleiche Prozedur sein wenn ein Schlüssel weg ist. -
Nein, du Spiegelst über Android Auto dein Smartphone auf das Radio und kannst dann über Google Maps navigieren.
-
Danke für die Aufklärung, da hat der Händler das falsch ausgewiesen.
Navi geht nur mit App im Smartfon?!?Ja nur mit Android Auto oder Apple Car Play
-
Das ist kein IL900, das ist das R4 ohne eingebautes Navi.