Ja, aber der 1,6 Turbo im J hat 5x115.
Beiträge von Olliastra
-
-
Nein, passt nicht! Der K hat sowohl andere Felgen mit Einpresstiefe und Lochkreis als auch andere Reifendimensionen. Ich musste mir damals auch andere Winterreifen kaufen.
-
Irmscher ist aber nicht irgend eine Firma und wenn bhp oder EDS das machen, manipulieren die auch Werte durch ändern von Parametern
Ich bin bei Mantzel gewesen, mit meinem Astra J A16LET, die haben mir für viel Geld auch so eine Box eingebaut, sogar mit Prüfstand usw.. Damit war ich absolut nicht zufrieden das ganze ist nach einem halben Jahr rausgeflogen und eine Phase von EDS kam ins Spiel, das war dann was vernüftiges. Kein Vergleich zu diesen Boxen! Es ist egal ob so eine Box von einem bekannten Tuner oder einem No Name kommt in meinen Augen taugt das nichts!
-
Hat schon jemand die Irmscher Tuning Box ?
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur von solchen Tuning Boxen abraten! Wenn Motortuning dann eine andere Sotware. Bei diesen Boxen werden Werte von Sensoren manipuliert und dann dem Steuergerät falsche Werte vorgemacht!
-
Ich habe auch gestern den Brief von Opel bekommen, obwohl ich den Astra schon ein dreiviertel Jahr nicht mehr habe! Opel ist echt up to Date mit ihrer Datenbank!
-
Wenn ich mein Öl selber mitbringen würde, aiiiiiiiiiiiiiiiii. Dann würde mein Termin gleich um 3 Wochen nach hinten verlegt werden
.
Das ist bei meinem kein Problem, es wird keiner bevorzugt.
-
Also ich muss schon sagen eure FOH`s haben ja Apotheken Preise! Das was ihr für eine Inspektion bezahlt kann ich bei meinem zwei Inspektion machen lassen, selbst wenn ich das Öl vom FOH nehme (mit eigenem Öl sind es sogar drei).
-
Nochmal, das Steuergerät und das Vorschaltgerät, also Zündgerät sitzt in dem Sockel der Birne! Und bei diesem Xenon "light" ist keine automatische Leuchtweitenregulierung notwendig, da unter 2000 Lumen! Ich habe im Corsa E weder automatische Leuchtweitenregulierung als auch Scheinwerferreinigungsanlage.
-
Nein, die gesammte Elektronik und auch das Vorschaltgerät sind in der Birne vereint! Kann man auch nachlesen, siehe Xenon Brenner D5S. Es gibt aber einen Nachteil, es gibt nur zwei Hersteller die diese Art von Birne anbieten, einmal Philips (Vision) als OEM und der billig Anbieter Limastar.
-
Die Xenon im Corsa E (D5S) haben den Brenner und alles was nötig ist in den Birnen verbaut. Es gehen drei Adern zur Birne (mit einem Mini Stecker) die Adern sind max. 0,5mm².
So ein Sytem wäre eigentlich sehr gut zum nachrüsten geeignet.