Ich habe gerade mal auf der Internet in the car Seite nachgesehen, ist tatsächlich so! Zusätzlich gibt es jetzt noch das Jahrespaket 12 GB für 109,90€. Bei diesen absurden Preisen und Datenvolumen, hat sich das W-Lan für mich erledigt!
Beiträge von Olliastra
-
-
Die ECO Anzeige haben nur Modelle mit Start/Stop, das hat nichts mit dem Radio zu tun. Ich habe kein S/S aber das I900 und keine ECO Anzeige.
-
Also ich habe gerade mit meinem FOH telefoniert und ich falle nicht unter die Produktverbesserungsmaßnahme. Meiner ist Erstzulassung Januar 2016.
-
Wenn das so wäre mit der Dämpferverstellung dann müsste der Astra K wie der Astra J ein Flexridefahrwerk haben, und das hat er definitiv nicht! Es müssten dann auch Kabel zum Dämpfer gehen weil bei dem Dämpfer ein elektrisches Bodenventil verbaut sein müsste, und das hat der K nicht. Also ist meiner Meinung nach die Aussage nicht richtig und beim Astra K wird lediglich die Lenkungs- und Gaspedalkennlinie geändert!
-
Ich hatte im Astra J beim A16LET ein Zusatzsteuergerät von RaceChip und kann dir nur raten davon die Finger zu lassen. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt und mein Geld wiederbekommen, da es erstens nicht die Leistung gebracht hat die die angeben und zweitens ich zum FOH fahren dürfte um die Fehler (Ladedruck) die das Ding produziert hat zu resetten. Wenn du wirklich mehr Leistung haben möchtest dann fahre zu einem Tuner der dir eine vernüftige Software aufspielt! Gruß Olli.
-
Der zusätzliche Euro dient der Verifizierung der Kreditkarte und wird wieder gutgeschrieben. Ist nur eine Reservierung..
Aja, danke für die Info. Ist aber schon sehr seltsam das die Sachbearbeiter bei Vodafone in the Car keine Info dazu haben und deswegen ein Ticket aufmachen.
-
Ich vermute das man mit dem Schalter im Dach (das durchgestrichene WLan Symbol) das WLan im Auto abstellen kann. Schonmal diesen Taster probiert?
-
Ich habe jetzt mit Vodafone Kontakt aufgenommen und man prüft das mit dem zusätzlichen Euro. Ich werde berichten was dabei raus gekommen ist.
-
Das ist auch eine Buchung von Vodafone nicht von meiner Bank und die Kreditkarte ist auch von meiner Bank.
-
Eine Frage mal an diejenigen die nach dem Probeabo den W-Lan Hotspot weiter nutzen. Ich habe mich heute bei Vodafone registriert und ein Monatspaket gekauft. Nun ist aber die Kreditkarte zusätzlich zu den 9,90 € für das Paket mit einer zweiten Buchung über 1 € belastet worden. Weiß jemand wofür der eine Euro ist? Gruß Olli.