Beiträge von Olliastra

Hallo,
    Ich habe die Tage mal ein Foto von meiner Fußmatte gemacht. Sie ist soweit zurück, dass ich mit dem Pedal nicht hängen bleibe.
    Vielleicht gibt es ja unterschiedliche Varianten der Matten?

LG

Meine Fussmatte hat diese Einbuchtung am Kupplungspedal gar nicht. Sind das bei dir auch die Velours Matten ab Werk?2016-05-27 12.25.00.jpg

Warum wurden die Schließbügel ausgetauscht? Der vom Kofferraum wurde nicht getauscht?

Das konnte mir mein FOH auch nicht beantworten warum die getauscht werden mussten und der vom Kofferraum wurde nicht getauscht.

Hm komisch, bei MyOpel wird bei mir keine Verbesserungsmaßnahme angezeigt...

Bei mir auch nicht, ich war auch ganz erstaunt als er mir das sagte.

Ich habe mit dem Mitarbeiter gesprochen der das Update aufgespielt hat, und er sagte das er über 3 Std. gebraucht hat bis es fertig war. Es müssen 3 Steuergeräte via USB neu programiert werden.
    Und mich hat das gar nichts gekostet, Service meines FOH.

Modell -- Android-Version -- Bewertung (1-6) -- Datum -- User --
    Anmerkungen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Huawei Y6 -- Android 5.1.1 -- Note 1 -- 20.05.16 -- Bremmo --
    Funktioniert einwandfrei

iNEW U3 -- Android 5.1 -- Note 6 -- 17.03.16 -- Bremmo --
    Chinahandy, Android Auto App lässt sich nicht starten

LG Nexus 5 -- Android 6.0 -- Note 2 -- 17.03.16 -- Bremmo --
    Selten: Wird nicht erkannt, neu einstecken hilft

Motorolla G (1. Gen) -- Android 6 (CyanogenMod 13) -- Note 1 -- 26.05.16 -- androidjuergen -- funktioniert problemlos

Motorolla G -- Android 6.0 -- Note 1 - 25.05.16 -- Oliver --
    Keine Probleme bisher

Oneplus One -- Android 6 (CyanogenMod 13) -- Note 2 -- 06.05.16 -- Blackjack --
    automatische Bildschirmsperre muss deaktiviert werden, Telefonieren,
    Spracherkennung, TuneIn Radio, Google Maps, amazonRadio, Google Play Music funktioniert alles

Oneplus One -- Android 6 (CyanogenMod 13) -- Note 1 -- 26.05.16 -- androidjuergen --
    funktioniert problemlos

Oneplus X -- Android 6 (CyanogenMod 13) -- Note 1 -- 26.05.16 -- androidjuergen --
    funktioniert problemlos

Samsung Galaxy S5 Mini -- Android 5.1 -- Note 1 -- 17.03.16 -- Bremmo --
    Funktioniert sehr gut

Samsung J5 Lite -- Android 5.1 -- Note 3 -- 28.03.16 -- faco777 --
    Navigation geht über Google Maps gut. Ansage ist total leise.

Samsung Galaxy S6 -- Android 6.0.1 -- Note 1 -- Olliastra --
    Klappt gut mit Navi900

Sony Xperia Z3 -- Android 5.1 -- Note 1 -- 25.03.16 -- faco777 --
    Funktioniert Top

Sony Xperia Z3 -- Android 6.0.1 -- Note 1 -- 20.05.16 -- Schnurpi2000
    Keine Probleme, gleiches Handy bei Umstellung von 5.1 auf 6.0.1 kurze Verwirrung im System.

Sony Xperia Z3 Compact -- Android 6.0.1 -- Note 1 -- 13.04.16 -- Kadettle --
    Funktioniert Top (edit: Android von 5.1.1 auf 6.0.1 aktualisiert)

ZTE Blade 3 -- Android 5 -- Note 6 -- 25.03.16 -- faco777 --
    Funktioniert gar nicht
    3= Funktioniert zufriedenstellend, aber mit gelegentlichen Problemen
    4= Funktioniert ab und zu
    5= Funktioniert fast nicht
    6= Funktioniert gar nicht

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke für deine Antwort, ich habe gerade mal per Sprachbefehl eine WhatsApp verschickt und das klappt ja super. Ich dachte man muss das alles per Touchscreen machen, das das per Sprachbefehl geht hätte ich nicht gedacht. Und wenn ich das jetzt richtig verstehen dann "meldet" sich das "Auto" automatisch wenn ich eine WhatsApp bekomme?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Es heißt doch das man zb WhatsApp auf das Radio spiegeln kann, also das WhatsApp unter Android Auto angezeigt wird. Wie geht das, ich habe nur die Google Klamotten drin, also Maps usw.?

Ja das Wäre eine Möglichkeit. Mein FOH hat mir seine Fussmatten gezeigt aus dem Zubehör, und bei diesen befindet sich eine Aussparung drin fürs Kupplungspedal, nur die sehen halt auch durch die Werbung billig aus. Ich denke ich werde mir, wie bei meinem Astra J, schöne aus dem Zubehör kaufen.