Also bei mir ist die APP nicht weg sondern heißt jetzt OnStar Europe und hat das OnStar Logo.
Und es sind nur noch die Funktionen da, kein BD mehr oder Prüfung nach Rückrufaktionen usw.
Beiträge von Olliastra
-
-
Anbei noch ein paar Bilder mit verbauten AlloyGator Felgenschutzringe in Rot. Die Ringe passen recht gut auf die RIAL Kibo, damit sind diese empfindlichen Felgen wenigstens geschützt.
-
-
Nein, der Vectra B hat 5x110 Lochkreis und der Astra K 5x105 Lochkreis. Vielleicht ginge was mit Lochkreisadaptern, aber das würde dann wohl auch in Verbindung mit den Felgen eine Einzelabnahme mit sich ziehen, und ob sich das lohnt?
Gruß Olliastra -
Ich könnte auch anbieten das man sich auf halber Strecke triftt, soweit es für mich nicht mehr als 50-70 km einfache Strecke sind.
Oder wenn sich der Käufer um die Abholung kümmert kann ich mir auch Verpackungsmaterial besorgen um die Räder sicher zu verpacken.
Ich habe mal ein wenig recherchiert, das Verschicken von vier Kompletträdern soll wohl um die 50 Euro kosten. -
Verkaufe hier einen quasie neuen Alu-Winterkomplettradsatz Proline ZX100 in 6,5x16 Zoll Schwarz mit 205/55 16 HR Conti Winter Contact TS860 und RDKS.
Felgen und Reifen wurden Anfang März 2019 gekauft und haben ca. 1000 km gelaufen, ein Reifen 0km da ich mir eine Schraube eingefangen hatte.
Die Kombi kann auf allen Astra K 70-147KW gefahren werden (siehe ABE).
DOT und Profiltiefe siehe Bilder.
Am besten nur Abholung, wenn Versand das muss sich der Käufer darum kümmern (ich habe kein Verpackungsmaterial oder ähnliches).
Rechnung von Tirendo kann ich auf Wunsch mit dazu geben.Bei Fragen gerne per Konversation.
VB: 600 Euro
Das es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-
Hallo zusammen, ich habe da auch mal eine Frage zum FlexCare. Ich habe bei meinem 1 Jahr FelxCare vergünstigt mit dazu bekommen (VFW meines FOH). Kann man diese dann ab dem 4. Jahr zu den gleichen Bedingungen, also im Unfang der Herstellergarantie, verlängern, oder ist es ab dann "nur" eine Anschlussgarantie?
Gruß Olliastra. -
Hat sich erledigt, es kommen jetzt Winterreifen drauf.
-
Fast das doppelte, ist schon super wie der Kunde mit dem tollen WLTP abgezogen wird. Auto soll dank Euro 6d-temp Umweltfreundlicher sein und der Kunde muss mehr Steuern bezahlen
.
-
Heute habe ich das Wetter genutzt und vorne ATE Ceramic Beläge eingebaut, ist fast schon eine Tradition, hatte ich in jedem Auto für die es sie zu kaufen gibt verbaut. Bleiben die Felgen deutlich sauberer und das Ansprechverhalten ist auch besser. Ich denke ich werde die auch in naher Zukunft hinten einbauen.